Bill Kaulitz: Modeengel auf der Fashion Week

Tokio Hotel

Bill Kaulitz: Modeengel auf der Fashion Week

am 19.01.2010 um 17:48 Uhr

Bill Kaulitz war Laufstegmodel auf der Mailänder Fashion Week

Bill Kaulitz lief als schwarzer Engel über
den Laufsteg

19.01.2010; 17:46 Uhr

“Tokio Hotel” – Sänger Bill Kaulitz war vergangene Woche bei der Fashion Week in Mailand mit dabei. Als schwarzer Engel lief er über den Laufsteg.

Ist “Tokio Hotel”–Frontmann Bill Kaulitz jetzt etwa unter die Models gegangen? Zumindest lief er auf der Mailänder Fashion Week als Model für das kanadische Label DSquared2 der Designer Dean and Dan Caten über den Laufsteg. Ganz in schwarz gekleidet, mit Federflügeln auf dem Rücken, begeisterte Bill Kaulitz seine Fans und erntete großen Beifall. Italienische Medien bezeichneten den Sänger als “schwarzen Engel”.

Der soll vor seinem Auftritt allerdings gar nicht so cool gewesen sein, wie er oftmals wirkt. Und auch wenn sein Zwillingsbruder Tom in der ersten Reihe saß, habe Bill Kaulitz Berichten zufolge Lampenfieber gehabt: “Es war mein erstes Mal auf dem Catwalk, und ich war richtig nervös”, verriet der Sänger.

Aber gut gemeistert hat Bill Kaulitz seinen Modelauftritt allemal. Und Lampenfieber gehört wahrscheinlich einfach dazu.

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (11)

  • Feelia am 19.01.2010 um 23:37 Uhr

    krankerweise muss ich gestehen-die klamotten stehen ihm gut!

  • AlbaDiva am 19.01.2010 um 21:17 Uhr

    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ,BBBBBBBBBBBBBBBBBaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh erhlich den kann man sowieso nicht mehr als Mann zählen

  • ana_diamond am 19.01.2010 um 20:34 Uhr

    ach, ist gar keine frau auf dem bild 😀

  • Nicky88 am 19.01.2010 um 20:25 Uhr

    oh mein gott der sieht ja immer schlimmer aus

  • Vampress am 19.01.2010 um 20:22 Uhr

    der typ is einfavh nur von allen guten geistern verlassen, ich mein welcher mann lässt sich freiwillig mit hochhackigen schuhe ablichten? (grad auf dem laufsteg vllt nicht, aber hab ich auch schon gesehen) warum wird er nciht gleich zur 2. loriell london?

  • Elementarteil am 19.01.2010 um 20:16 Uhr

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL da kann man doch nur nen mega lachflash bekommen

  • Julsshen am 19.01.2010 um 20:07 Uhr

    Ich finde es ziemlich widerlich 😀

  • Jenna_x3 am 19.01.2010 um 18:47 Uhr

    also dünn genug wäre er wahrscheinlich aber der rest ? Oo naja nich so mein geschmack mehr essen sollte er aufjedenfall !

  • BerryTess am 19.01.2010 um 18:38 Uhr

    sorry aber das ist ja jetzt echt Ironie... Bill Kaulitz als Model hahaha 😀

  • BridieBelle am 19.01.2010 um 17:57 Uhr

    Warscheinlich ist das sein heimlicher Traum, ein Model zu sein, und ist deshalb auch so extrem dürr.. mann weiß es nicht.

  • Crazyx3 am 19.01.2010 um 17:22 Uhr

    Ich finde Ihn nicht so Hübsch. Warum kann Bill nicht einfach beim singen bileiben?