Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Bonnie Stranges Freund: Wen datet die blonde Schönheit?

Liebes-Check!

Bonnie Stranges Freund: Wen datet die blonde Schönheit?

© IMAGO/Eventpress

Bonnie Strange: Die blonde Schönheit sieht man im Fernsehen, beim Modeln oder auch in der Musikbranche. Doch wie sieht es mit ihrem Liebesleben aus? Hat sie einen Freund? Wir wissen mehr!

Wer ist Bonnie Strange?

Bonnie Strange, die mit bürgerlichem Namen Jana Weilert heißt, ist eine deutsche ModeratorinSchauspielerin, Musikerin und Model. Sie ist mit zwei Jahren mit ihrer Familie aus Sibirien nach Deutschland gekommen. Nach dem Besuch des Berufskollegs sammelte sie die ersten internationalen Modelerfahrungen. Dabei arbeitete sie unteranderem für Agenturen in Athen, Paris und Istanbul, Strange war gefragt als Model. Beispielsweise war sie das Gesicht für die Modefirma Pimkie. Zudem gründete sie ihr eigenes Label „The Shit Shop“ mit eigener Boutique in Berlin.

Anzeige

Ihre Musikkarriere begann mit der Gründung ihrer Band „The Rio Girls“, gemeinsam mit Marie Nasemann und Jackie Hide. Leider haben sie sich bald wieder aufgelöst. 2014 sah man Strange das erste Mal als Schauspielerin in GZSZ. Knapp zwei Jahre lang gehörte sie außerdem zum Moderatorinnen-Team des ProSieben-Magazins „taff“. 2018 und 2019 konnte man sie außerdem in Musikvideos von Ufo361 und Loredana sehen. Im August 2020 moderierte sie das 25-jährige Jubiläum der Erotiksendung „Peep!“ auf RTL II. Seit 2018 lebt Bonnie Strange auf Ibiza und ist mittlerweile eine sehr erfolgreiche deutsche Influencerin. Zudem modelt sie für Kampagnen wie solche von Desigual, Lascana und MAC Cosmetics.

Hat Bonnie Strange einen Freund?

Über ihren Beziehungsstatus gibt Bonnie Strange aktuell nicht viel preis. Lange schien es, als würde sie ihr Singleleben voll auskosten. Im Herbst 2021 postete sie dann jedoch auf Instagram, auf die Frage, ob sie vergeben oder solo sei, die Antwort „taken" (also vergeben). Jedoch ist über die Person an ihrer Seite aktuell nichts weiter bekannt. In der Vergangenheit ging sie mit ihrem Liebesleben offener um. Sie hat schon mehrere Beziehungen hinter sich. 2010 kam sie mit Wilson Gonzalez Ochsenknecht zusammen und verlobte sich sogar mit ihm. Zu einer Hochzeit kam es leider nicht, da sich das Paar 2012 trennte. Doch nur ein Jahr später heiratete sie den Blogger Carl Jakob Haupt († 2019). Diese Ehe wurde jedoch ein Jahr später geschieden. 2017 gab Bonnie dann ihre Beziehung mit Leebo Freeman bekannt. Im Mai des darauffolgenden Jahres kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt, doch zu diesem Zeitpunkt waren die beiden leider kein Paar mehr. Ihr aktueller Ex-Freund ist der ehemalige „The Voice of Germany“ Kandidat Boris Alexander Stein.

Bonnie Strange hat schon einige Beziehungen hinter sich. Sogar eine Ehe mit dem Blogger Carl Jakob Haupt war dabei. Mit ihrem Ex-Freund Leebo Freeman hat sie eine gemeinsame Tochter. Derzeit weiß man nichts Genaueres über Bonnies Beziehungsstatus.

Schlimme Fails: Die peinlichsten Influencer-Posts aller Zeiten

Schlimme Fails: Die peinlichsten Influencer-Posts aller Zeiten
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.