Boris Becker gratuliert Oliver Pocher und Sandy!

Boris Becker gratuliert zum Nachwuchs

Boris Becker graturliert Oli und Sandy
per Video-Botschaft zum Nachwuchs

Nette Geste: Boris Becker gratuliert Seiner Ex Sandy Meyer-Wölden und ihrem Freund Oliver Pocher zum gemeinsamen Nachwuchs.

Die Neuigkeit von Baby Nayla Alessandra ist mittlerweile auch schon in London angekommen, so dass es sich Tennis-Legende Borise Becker nicht nehmen ließ seiner Ex-Freundin Sandy und ihrem Freund Oli Pocher persönlich zum Nachwuchs zu gratulieren.

In Anbetracht der Tatsache, dass sich Meyer-Wölden und Becker nach ihrer Trennung keines Blickes mehr gewürdigt hatten, ist das doch erstaunlich.Boris Becker gratulierte per Video-Botschaft und wünschte der kleinen Familie alles Gute: „Herzlichen Glückwunsch, Oliver, herzlichen Glückwunsch, Sandy, das habt ihr gut gemacht.“ Auch Becker-Freundin Lilly Kerssenberg freute sich für das Paar: „Von einer Mama zur anderen: Viel Glück und Gesundheit und ein glückliches Leben zusammen.” Die Frau von Becker soll ihr baby Mitte Februar bekommen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?