Boris Becker und Lilly: Keine Ruhe

Ein Termin jagt den nächsten. Boris und Lilly Becker haben kaum Zeit um auszuspannen.

Boris und Lilly Becker haben einen vollen Terminkalender

Boris und Lilly plagt der Termindruck

Es gibt kaum einen Tag in der Woche, an dem Boris Becker und seine Ehefrau Lilly einmal ausspannen können. Und irgendwie scheint die Woche mit sieben Tagen für das Society-Paar doch zu kurz zu sein. Erst geht es für den ehemaligen Tennis-Profi Boris Becker und seine Ehefrau Lilly nach Ibiza. Dort feiern die beiden stilecht im 70er-Jahre-Outfit den Geburtstag ihres Freundes Werner Heinz, bevor es am Mittwoch für Boris wieder zurück geht.

„Mittwoch spiele ich Fußball mit den Weltmeistern von 1990. Jürgen Kohler, Guido Buchwald, Icke Hässler und Lothar Matthäus“, sagte Boris Becker gegenüber BILD. Doch seine Ehefrau Lilly hält davon relativ wenig. „Es ist immer das Gleiche mit dir! Hättest du mir das eher gesagt, wäre ich mitgekommen und hätte eine Nanny besorgt.“

Doch spätestens am Samstag sehen sich die beiden wieder, wenn Boris Becker und Lilly ihren jährlichen Besuch auf dem Münchener Oktoberfest machen. Zusammen mit anderen Prominenten werden sie im berühmten Hippodrom-Festzelt feiern, berichtet BILD weiter.

Na, bei dem vollen Terminkalender ist es kein Wunder, dass auch Boris Becker selber geschockt ist. „Was wir alles machen!“ Aber der Tennis-Profi freut sich schon auf die Weihnachtstage, denn da hofft Boris Becker mit seiner Frau Lilly und seiner Familie wieder ein paar freie Tage genießen zu können.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?