161214_EL_CarmenGeiss&SarahLombardi_MathisWienand_GettyImages&TristarMedia_GettyImages
Katharina Meyeram 14.12.2016

Sarah Lombardi hat es momentan wirklich alles andere als leicht. Erst die Affäre mit Michal T., dann die Trennung von Pietro Lombardi. Seit Wochen wird die 24-Jährige öffentlich angefeindet. Doch es gibt eine, die das nicht mehr mit ansehen kann: Carmen Geiss.

Carmen Geiss blutet das Herz und deshalb springt sie Sarah Lombardi nun unterstützend zur Seite. In einem Interview mit „InTouch“ sagte die 51-Jährige über das Liebes-Aus von Deutschlands ehemaligem Traumpaar: „Es ist wirklich schade, dass es so gekommen ist. Ich habe die beiden immer als sehr lieb empfunden.“

Doch damit nicht genug: Carmen Geiss ist es wichtig, zu betonen, dass Sarah Lombardi nicht die alleinige Schuld trägt. „Da gehören immer zwei zu – auch wenn Robert das ganz anders sieht. Aber am liebsten würde ich Sarah ein paar Tage zu uns nach Monaco holen. Da kann sie ausspannen, braucht sich nicht verfolgt zu fühlen, und ich hätte sicher ein paar Tipps für sie“, meint die Millionärsgattin, die Sarah Lombardi den ganzen Medienrummel am liebsten ersparen möchte.

Tipps von Carmen Geiss

Gleichzeitig hat Carmen Geiss für die Sängerin auch ein paar Ratschläge parat: „Sarah darf sich nicht hängen lassen oder sich Vorwürfe machen. Was passiert ist, ist passiert. Was die Leute auf der Straße denken, muss ihr egal sein“, so die Zweifachmama. Carmen Geiss ist sich darüber hinaus sicher, dass die beiden die Situation schon meistern werden, weil sie ein wichtiges Detail nämlich verbindet: „Pietro ist ein feiner Kerl. Er hat sich die ganze Zeit nicht großartig gegen Sarah gestellt. Aber beide bekommen das sicher hin, weil sie etwas ganz Wichtiges immer vereinen wird: Die Liebe zu ihrem gemeinsamen Sohn Alessio.“

Hut ab vor Carmen Geiss: Solch unterstützende Worte dürften Sarah Lombardi in dieser äußerst schwierigen Zeit vermutlich etwas Hoffnung schenken.

Bildquelle: Getty Images / Mathis Wienand, Getty Images / Getty Images & Tristar Media


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?