Christian Ulmen fehlt die Disziplin

Dem Schauspieler Christian Ulmen fehlt die nötige Disziplin für eine Diät.

Christian Ulmen fehlt die Disziplin

Christian Ulmen ist inkonsequent

Der Schauspieler Christian Ulmen gehörte nie zu der Sorte Männer, die besonders schlank waren. Und wie der 35-jährige Christian Ulmen nun gegenüber dem Magazin „In“ erklärte, fehle ihm für eine Diät einfach das nötige Durchhaltevermögen. Zu inkonsequent sei der Schauspieler, wenn es darum gehe, einige Pfunde zu verlieren. „Wenn ich für mich abnehmen will, schaffe ich das nicht. Dann spricht mein innerer Schweinehund: ,Komm, du kannst nächste Woche auch noch dünn werden`. Ich bin nicht eitel genug für Diäten“.

Und auch in anderen Dingen scheint dem Schauspieler Christian Ulmen die nötige Disziplin zu fehlen. „Ich bin unglaublich schlecht darin, Kontakte zu pflegen. Zum Glück machen mir meine Freunde keinen Vorwurf daraus, wenn ich mich mal ein Jahr lang nicht melde“, sagte Ulmen gegenüber dem Magazin „In“. Zum Glück bleibt Christian Ulmen wenigstens der Schauspielerei treu.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?