Christoph Waltz: Einladung in die Oscar-Academy

Christoph Waltz: Mitglied der Oscar-Academy

Christoph Waltz: Einladung in die
Oscar-Academy

Wie die Academy of Motion Pictures Arts and Sciences am Freitag mitteilte, wird Christoph Waltz als neues Mitglied aufgenommen. Christop Waltz ist eines von 135 neuen Mitgliedern.

Nachdem Christoph Waltz von der Academy of Motion Pictures Arts and Sciences Anfang März dieses Jahres mit dem Academy Award, besser bekannt als Oscar, ausgezeichnet wurde, durfte er sich jetzt freuen als eines von 135 Mitgliedern in die Oscar-Academy aufgenommen zu werden.

Christoph Waltz wird mit den anderen Neumitgliedern im September feierlich aufgenommen werden, berichtete jetzt BILD. Eigentlich könnte die Academy jährlich 180 neue Mitgleider aufnehmen, doch die ehrwürdige Academy ist äußerst zögerlich mit der Erteilung der Einladungen. Neben Christoph Waltz dürfen sich neben Kameraleuten, Komponisten, Regisseuren oder Kostümbildnern auch Schauspielkollegen wie Mo’Nique, Gabourey Sidibe oder Ryan Reynolds über eine Einladung freuen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Synnove am 28.06.2010 um 19:53 Uhr

    Hut ab, der Mann ist gut und macht auch gute Filme

    Antworten