Christoph Waltz erhält neue Rolle in Literaturverfilmung

Christoph Waltz auf Erfolgsleiter ganz oben

Christoph Waltz auf Erfolgskurs

Christoph Waltz ist in seiner Karriere nicht mehr zu stoppen. Jetzt setzt er sich sogar gegen Schauspieler Sean Penn durch und erhält die Hauptrolle in „Water For Elephants“.

Christoph Waltz macht einen Karrieresprung nach dem nächsten. Erst gestern hat er bei den BAFTA-Awards kräftig abgeräumt, schon bekommt er die nächste Filmrolle. Zusammen mit Reese Witherspoon und Twilight-Star Robert Pattinson ist er in dem Film „Water For Elephants“ als Tierdompteur zu sehen.

Zuvor war auch Sean Penn für diese Rolle vorgesehen, doch mit ihm konnte sich die Produktion jedoch auf keinen Vertrag einigen. Der Golden Globe-Gewinner Christoph Waltz bestätigte bei der BAFTA-Verleihung, dass er diese Rolle nun spielen dürfe.

Der Film „Water For Elephants“ von Regisseur Francis Lawrence ist die Verfilmung der gleichnamigen Novelle von Sara Gruen. Der Film handelt von einem Zirkus, in dem ein paranoider Tierdompteur arbeitet. Die Frau des Tierpflegers stellt die Hauptattraktion im Zirkus dar. Konkurrenz erhält der Dompteur von einem jungen Studenten, der sich in die Frau verliebt. Dieser Student wird von keinem Geringeren als Robert Pattinson gespielt.

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • DanniSahne am 22.02.2010 um 16:16 Uhr

    Ich kenn den Kerl nicht... Bin ich ganz von hinterm Mond?

    Antworten