Daniel Brühl ist in Hollywood ein Star

Daniel Brühl ist in Hollywood gefragt.

Daniel Brühl: In Hollywood ist er ein
Star.

Daniel Brühl hat mit „Inglourious Basterds“ offenbar den großen Durchbruch in Hollywood geschafft. Der Schauspieler dreht demnächst an der Seite von Clive Owen.

Daniel Brühl erobert Hollywood – nachdem der deutsche Schauspieler in Quentin Tarantinos „Inglourious Basterds“ an der Seite von Brad Pitt, Til Schweiger und Christoph Waltz weltweit Erfolge feierte, steht nun das nächste Hollywood Projekt für ihn auf dem Plan. Berichten zufolge soll Daniel Brühl zusammen mit Clive Owen in dem neuen Thriller „Intruders“ vor der Kamera stehen. Daniel Brühl soll in „Intruders“ laut US-Medien den Weggefährten von Clive Owen spielen. Clive Owen spielt einen Vater, der sich um seine elfjährige Tochter kümmert, die starke psychische Probleme hat.

Daniel Brühl feierte 2003 seinen großen Durchbruch in Deutschland, als er in dem Film „Goodbye Lenin“ einen jungen Mann spielte, der den Mauerfall und das Ende der DDR vor seiner schwer kranken Mutter verheimlichte. Für diese Rolle bekam er unter anderem den Deutschen Filmpreis in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller“ sowie einen Bambi.

Daniel Brühl sorgt übrigens zurzeit für noch mehr Gerüchte in Hollywood: Es wird spekuliert, dass er in dem Film „Castro’s Daughter“ die Hauptrolle spielt. Mit ihm sollen für die Produktion angeblich auch Paz Vegas und Brooke Shields vor der Kamera stehen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?