Daniela Katzenberger: Erfolg ohne Ende

Daniela Katzenberger hat Erfolg

Daniela Katzenberger hat geschafft, wovon
viele träumen

Daniela Katzenberger ist die wohl zurzeit bekannteste Blondine Deutschlands. Seit der TV-Sendung “Goodbye Deutschland” auf VOX gehört Daniela zur A-Riege der deutschen Promis.

Bei der Musiksendung “The Dome” präsentierte “Die Katze” ihren aktuellen Song “Nothing´s gonna stop me now” und sogar deutsche Promis wie Jürgen Drews und Stefan Raab sind von Daniela beeindruckt und loben sie in den höchsten Tönen.

Doch wie hat die 23-jährige Blondine aus Ludwigshafen das nur geschafft? Eines ihrer Markenzeichen ist wahrscheinlich ihre unverkennbare Ehrlichkeit. Ein anderes Markenzeichen waren, bis vor kurzem zumindest noch, ihre Permanent-Tattoo Augenbrauen. Die sind jetzt allerdings verschwunden. Und was soll man sagen? Daniela sieht richtig nett und hübsch aus. Davor wirkte sie immer etwas erschrocken, da die Tattoo Augenbrauen sehr hoch saßen.

Jetzt wirkt die Power Blondine natürlich und das scheint gut anzukommen. Ab dem 21. September läuft auf VOX ihre eigene Reality-Show “Daniela Katzenberger – natürlich blond”. In dieser Show will “Die Katze” ein zweites Lokal eröffnen. Aber natürlich nicht irgendwo. Nein – es soll San Francisco in den USA sein. Wir dürfen also gespannt sein!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Darkwitch987 am 26.11.2011 um 14:23 Uhr

    sie hat ihren erfolg ihrer natürlichkeit zu verdanken,sie redet wie ihr der schnabel gewachsen ist und gebraucht im tv auch mal worte welche man dort selten hört

    Antworten
  • Catherina am 19.09.2010 um 19:55 Uhr

    @Feelia: Ich seh das genauso, wenn jemand mit so vielen Dingen Erfolg hat, kann sie schlecht das Dummchen von nebenan sein. Dann wüsste sie sich nicht so gut zu vermarkten meiner Meinung nach... Und - nein, ich steh auch nicht auf ihren Style 😛

    Antworten
  • Agani1910 am 19.09.2010 um 17:51 Uhr

    Sie hat das geschafft was Sie sich zum Ziel gesetzt hatte.

    Antworten
  • Prinncesz am 19.09.2010 um 16:58 Uhr

    also ich mag sie 🙂

    Antworten
  • Feelia am 19.09.2010 um 14:27 Uhr

    hmm.also als a promi kann man sie definitiv nicht ansehen,das is ma klar. nur:ich bin mir sicher,dasse net so doof is,wie sie tut.das is die verona-masche,die sie fährt.kann man von halten,was man will,mir wärs auch zuwider,mich fürn erfolg dumm zu stellen. aber:sie schaffts tatsächlich,damit kohle zu scheffeln!daher bin ich der meinung,dass sie sooo doof gar nicht sein kann. wie gesagt,mein stil wärs auch nicht-aber lästermäuler sollten erstmal sehen,dass sie selber ihr persönliches ziel erreichen,bevor sie über die urteilen.ich denke,da is bei einigen viel neid im spiel...

    Antworten
  • kakaduu223 am 19.09.2010 um 13:57 Uhr

    die ist so blöd. unglaublich.

    Antworten
  • SaPetite am 19.09.2010 um 12:27 Uhr

    oh gott neee, ich mag die echt nich!

    Antworten
  • Sternchen20 am 19.09.2010 um 05:48 Uhr

    A-Riege der deutschen Prominenz?! hahahaha xD

    Antworten
  • Elementarteil am 18.09.2010 um 22:08 Uhr

    oh man ich kann die frau gar nicht leiden xD

    Antworten
  • bitsi am 18.09.2010 um 18:29 Uhr

    wer unterschätzt wird hat mehr vom leben 😉

    Antworten
  • Vampress am 18.09.2010 um 16:42 Uhr

    und sie ist meiner meinung nach auch kein a- promi wie ihr das hier sagt, maximal ein möchtegern b promi

    Antworten
  • Vampress am 18.09.2010 um 16:41 Uhr

    boah ich mag die nicht und will sie auch nciht im fersehen sehen! sie kann kein restaurant leiten, spanisch kann se nich, moderieren kann sie auch nciht und singen schon gleich gar nicht, die soll zurück dahin wo se hergekommen ist. dumme frau, oder zummindest verkauft sie sich so -.-

    Antworten
  • Synnove am 18.09.2010 um 11:29 Uhr

    Blond und hat keien Augenbraue^^

    Antworten