Daniela Katzenberger: Ihr Vorbild ist Pamela Anderson

Daniela Katzenberger eifert Pamela Anderson nach

Daniela Katzenberger hat ein großes Vorbild:
Pamela Anderson.

Daniela Katzenberger hat ein großes Vorbild, das wohl niemanden überraschen dürfte: Pamela Anderson, die wohl berühmteste Blondine aller Zeiten. Im Interview mit „Bunte“ bezeichnete sich Daniela Katzenberger selbst als „die natürlichste unnatürliche Blondine der Welt“.

Daniela Katzenberger hat sich durch ihren charmant-schrägen Auftritt in der VOX-Sendung „Goodbye Deutschland“ innerhalb kürzester Zeit zu einer richtigen Berühmtheit entwickelt. Kaum einer kennt die wasserstoffblonde Blondine aus Ludwigshafen nicht – zwar hat sie längst noch nicht den Bekanntheitsgrad einer Pamela Anderson erreicht, doch ist sie auf dem besten Weg dahin.

Im „Bunte“-Interview stellte Daniela Katzenberger wieder unter Beweis, dass ihr in Sachen Schlagfertigkeit so schnell keiner was vormacht. Ihre – stets originellen und manchmal etwas grenzwertigen – Sprüche haben in jedem Fall hohen Unterhaltungswert. So zum Beispiel, wenn sie sich in Anspielung auf ihren Ehrgeiz selbstironisch als „Kampfwurst“ bezeichnet.

Bei allem Glamour lässt Daniela Katzenberger immer wieder das Landei durchscheinen und verrät eine sehr bodenständige, konservative Beziehung zum Geld: „Ich habe mein Geld da, wo ich es sehen kann, am liebsten im Schuhschrank oder unterm Kopfkissen. Seit das mit diesen Pleitebanken war, vertraue ich niemandem mehr. Alles, was ich kaufe, zahle ich bar.“ Nicht mal eine Kreditkatze besitze sie: „Ich habe nur meine EC-Karte von der Sparkasse Vorderpfalz.“

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Neylow am 11.08.2010 um 21:41 Uhr

    Die Sendung ürde ich mir nie angucken.. Mir wird schon schlecht wenn ich sie auf einem foto sehe.. wie kann man nur so unnatürlich sein???

    Antworten