Daniela Katzenberger: Jetzt im Doppel

Daniela Katzenberger bringt ihre Schwester groß raus.

Katzenberger machts mit Schwester.

“Die Katze” bekommt neue Show

Die Katzenbergers erobern die TV-Landschaft: Innerhalb kürzester Zeit hat sich Daniela Katzenberger zum absoluten TV-Star entwickelt. Neben ihrer eigenen Doku-Show, ihrem “Café Katzenberger” auf Mallorca und ihrer neuen Single “Nothins’s gonna Stopp me now”, bekommt Daniela Katzenberger jetzt ihre eigene Reality Show “Natürlich Blond”. Ihre Doku- Show startet morgen im deutschen Fernsehen und wir können gespannt sein:

Neben Reality-Star Daniela Katzenberger dürfen wir jetzt auch ihre Halbschwester Jennifer bewundern. In ihrer Show begleiten die Zuschauer die “Katze” auf Schritt und Tritt und können an ihrem aufregenden Promi-Leben teilhaben. Daniela Katzenberger ist sich sicher: ihre Schwester sei ein „unglaublich hübsches Mädchen” und “Die Zuschauer werden sie lieben”.

Dass ihre Familie Teil der Show wird, ist nicht verwunderlich: Daniela Katzenberger hat eine große Familie, die sie über alles liebt. Ihre Mutter war gleich vier Mal verheiratet, so sind Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger Halbschwestern, daneben gibt es noch Bruder Tobias (25) und die beiden Stiefbrüder Marcel (13) und Christoph (16). Der Mann im Haus ist Stiefvater Peter Klein (43). Daniela Katzenberger ist sogar schon doppelte Tante: Die Neffen Leon und Simon sind zwei und drei Jahre alt.

Was ihre Schwester angeht, so sagte die TV-Blondine: “Ich dachte mir eben, zwei sind besser als eine.” Na da dürfen wir gespannt sein, ob ihre Schwester denn genauso ein Magnet ist, wie Daniela Katzenberger.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?