161122_DanielaKatzenberger_MathisWienand_GettyImages
Diana Heuschkelam 22.11.2016

Die kleine Sophia wächst in rasantem Tempo heran; ihre Entwicklung dokumentiert Mama Daniela Katzenberger nach wie vor auf Facebook. Und die letzten Beiträge zeigen: Nachdem die süße Maus das Laufen gelernt hat, erkundet sie die Welt – und hat dabei jede Menge Flausen in ihrem Wuschelköpfchen.

Es scheint, als sei Sophia auf einer Mission. Und die lautet offenbar: ihrer Mama das Leben so schwer wie möglich zu machen. Daniela Katzenberger postete am Montag gleich zwei Schnappschüsse auf Facebook, die zeigen, wie frech ihr Töchterchen schon ist. So ist Sophia auf einem Foto dabei zu sehen, wie sie mit ihren kleinen Händchen beherzt an die künstlichen Wimpern der Katze greift. Dass ihre Mutter viel Wert auf ihr Äußeres legt, kann das Mädchen ja noch nicht wissen. Dani nimmt es sportlich: „Jetzt werden noch Mamas Wimpern gebürstet (Extensions) und dann geht’s ab ins Bett“, schreibt sie mit einem Tränen lachenden Emoticon. Die Extensions haben die Aktion glücklicherweise wohl überlebt.

Doch das war noch nicht alles, was Sophia zum Wochenstart ausgeheckt hatte. Offensichtlich hatte es das kleine Mädchen im rosa Strampler nämlich auch noch auf die Unterwäsche seiner Mutter abgesehen. Ein weiteres Foto zeigt die Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis aus der Rückenansicht und mit einem BH über die Schulter geschnallt. Ein skurriler Anblick, ist das Wäschestück doch fast so breit, wie Sophia groß ist.

Nichts ist vor Sophia sicher

Dieser Anblick brachte offenbar auch Daniela Katzenberger richtig zum Lachen, wie ihr ebenfalls mit lachenden Gesichtern dekorierter Post suggeriert. „Und ich suche schon den ganzen Tag meinen schwarzen BH“, so die TV-Mieze zum Beweisfoto, das den kleinen Dieb auf frischer Tat ertappt zeigt. Die Fans können bei derlei süßen Aufnahmen natürlich auch nicht an sich halten und kommentieren eifrig. Im Austausch mit ihren Followern kommt zudem ans Tageslicht: Das Mädchen hatte auch erst Danis Haarbürste in ihren Turnschuhen versteckt.

Wir könnten der süßen Sophia ebenfalls nicht böse sein! Mal sehen, was der kleine Frechdachs von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sich als nächstes einfallen lässt.

Bildquelle: Getty Images / Mathis Wienand


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

Galerien
Lies auch
Teste dich