Daniela Katzenberger sagt "Ja!": Die Traumhochzeit des Jahres
Katharina Meyeram 15.11.2016

Es war einer der großen TV-Momente 2016: Im Sommer gaben sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis vor 1,3 Millionen Fernsehzuschauern das Jawort. Nun können Fans das Hochzeitskleid der Mieze ersteigern. Im Rahmen des RTL-Spendenmarathons kommt es für einen guten Zweck unter den Hammer.

„Am 4. Juni 2016 trat Daniela Katzenberger vor den Traualtar und heiratete Lucas Cordalis. In einem Kleid der Designerin Pnina Tornai übertraf sie sämtliche Erwartungen und entlockte damit sogar dem Pfarrer ein ‚Wow‘.“ So wird das ganz besondere Stück auf der Website der von RTL initiierten Charity-Aktion angepriesen, das allein mit 2.000 Swarovski-Kristallen besetzt ist. Aber auch hochwertige Spitze und Tüll wurden in dem Hochzeitskleid verarbeitet.

Demnach kommt der exquisite Dress auf einen geschätzten Wert von 20.000 Euro. Für wie viel Geld er letzten Endes die Besitzerin wechselt, muss sich dann noch zeigen. Die Versteigerung beginnt am kommenden Freitag, den 18. November, und jeder kann mitbieten. Gebote können bis zum 24./25. November gemacht werden, die Versteigerung von Daniela Katzenbergers Hochzeitskleid endet live beim RTL-Spendenmarathon.

Neue TV-Soap

Wer nicht genügend Geld hat, um mitzubieten, oder die Robe am Ende nicht gewinnt, muss allerdings nicht traurig sein. Denn kurz darauf, ab dem 28. November, dürfen sich Fans wieder am direkten Abbild ihres Idols erfreuen. Die 30-Jährige ist dann nämlich mit ihrem Mann Lucas Cordalis in vier Folgen einer neuen Soap auf RTL II zu sehen, die sich dieses Mal voll und ganz der Adventszeit widmet. Sogar Heiligabend wird die Familie Katzenberger/Cordalis im TV feiern.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis endlich wieder gemeinsam vor der Fernsehkamera in Aktion erleben? Wir können es kaum erwarten!

Bildquelle: RTL II / Magdalena Possert


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?