Daniela Katzenberger: Zu anspruchsvoll bei Männern?

Die Auswanderin Daniela Katzenberger sucht nach einem Mann. Doch irgendwie scheint die Blondine ganz schön hohe Anspruche zu haben.

Daniela Katzenberger ist immer noch Single

Daniela Katzenberger auf Männersuche

Bei ihren Bühnenauftritten ist die blonde Daniela Katzenberger stets von sexy Männern umzingelt, die sich sehnsüchtig anschmachten. Doch im wahren Leben hat die Auswanderin Daniela Katzenberger noch nicht den passenden Partner gefunden. Wie der blonde TV-Star nun im Interview mit dem Magazin „In“ erklärte, habe sie seit über einem Jahr kein Date mehr gehabt. Ist die Katzenberger etwa zu anspruchsvoll was Männer angeht?

Die 23-jährige Daniela Katzenberger hat zumindest genaue Vorstellungen, was ihren zukünftigen Liebespartner betrifft. „Hart, aber herzlich muss mein Kerl sein. Ich bin schon Frau genug, da brauche ich nicht noch einen femininen Mann an meiner Seite, der sich im Badezimmer an meinem Make-up zu schaffen macht“, erklärte Daniela Katzenberger im Interview mit „In“.

Von „zu hübschen und gekämmten“ Männern will die blonde Auswanderin Daniela Katzenberger also nichts wissen. Aber die 23-jährige Auswanderin Daniela Katzenberger hat ja im Moment auch aller Hand zu tun. Neben ihrem „Café Katzenberger“ auf Mallorca und der jungen Musikkarriere, ist sie immer wieder auf Events und in Fernsehsendungen zu sehen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?