Young beautiful woman telling secret to her friend in the city outdoor

David Garrett: Platz 1

David Garrett: Album schießt auf Platz 1

am 05.10.2010 um 14:38 Uhr

Der erfolgreiche Geiger David Garrett beweist auch mit seinem neuen Album, dass er ein außergewöhnliches Talent hat.

Der Star-Geiger David Garrett gehört zu den wenigen Musikern, die es in den letzten Jahren geschafft haben, sowohl in der Klassik als auch in der Popwelt gefeiert zu werden. Und auch mit seinem neuen Album „Rock Symphonies“ beweist David Garrett, dass die Mischung aus Rock und Klassik höchst erfolgreich sein kann. Denn das neue Album des Stargeigers schoss gleich in der ersten Woche von 0 auf Platz 1 der deutschen „Media Control Charts“.

Aber nach dem die vorherigen Alben von David Garrett zahlreiche Fans begeistert haben und mit Platin ausgezeichnet wurden, ist der jüngste Erfolg des Künstlers kein Wunder. Immer wieder schafft es der 30-Jährige auf außergewöhnliche Art und Weise klassische Musikstücke mit rockigen Pop-Klängen zu vereinen und neue Werke zu kreieren.

Auch auf seinem neuen Album „Rock Symphonies“, mit dem David Garrett ab Oktober auf großer Deutschlandtour ist, verzichtet der Stargeiger nicht auf seine „andere große Leidenschaft“: Die Rockmusik. Songs von Aerosmith, U2 und Led Zepplin vermischt David Garrett mit klassischen Klängen von Vivaldis „Vier Jahreszeiten“. Eine außergewöhnliche Mischung, die kein Fan von David Garrett verpassen sollte.

Bildquelle: gettyimages


Kommentare