Die schönsten Outfits
Jessica Tomalaam 30.04.2017

Wer hätte das gedacht? Die Lieblingsfarbe der Damen bei der 67. Verleihung des Deutschen Filmpreises war auf jeden Fall Blau in allen Variationen. Von Palina Rojinski über Annika Lau, Nova Meierhenrich und Anke Engelke bis hin zu Franziska Knuppe: Sie alle zeigten sich in der Trendfarbe des Sommers! Und während die meisten Männer klassisch im schwarzen Anzug zeigten, setzten einige Schauspielerinnen auf besonders viel Haut. Schau dir die schönsten Outfits der diesjährigen Lola-Verleihung in Berlin in unserer Bildergalerie an:

Bildquelle: GettyImages/Andreas Rentz

Hat Dir "Deutscher Filmpreis 2017: Die schönsten Outfits" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?