Diana Heuschkelam 27.10.2016

Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi hat ganz Deutschland in Schock versetzt. Nur eine nicht: Micaela Schäfer. Der 32-Jährigen ist das Liebes-Aus von dem beliebten TV-Promipärchen nämlich Schnuppe.

Während schon einige Promikollegen wie „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin Anne Wünsche, Model Jessica Paszka oder die ehemalige „DSDS“-Kandidatin Oksana Kolenitchenko bedauern, dass sich Sarah und Pietro Lombardi getrennt haben und an Söhnchen Alessio denken, sich Sorgen machen, welche Folgen eine Scheidung für ihn haben könnte – Erotikmodel Micaela Schäfer könnte die Trennung des „DSDS“-Traumpaares nicht egaler sein. Ihre Meinung dazu gibt sie dennoch zum Besten.

In einem Gespräch mit „Promiflash“ meint die 32-Jährige nun: „Oh mein Gott, Sarah und Pietro Lombardi haben sich getrennt. Ehrlich gesagt, geht mir das am Arsch vorbei.“ Nüchtern erzählt sie, dass sie die Entscheidung der beiden verstehen kann: „Promis trennen sich, normale Leute trennen sich und es war ja irgendwie abzusehen mit diesem Techtelmechtel von Sarah. Da kann ich natürlich verstehen, wenn es daran lag.“ Für Micaela Schäfer steht abschließend fest: „Also ich würde mich definitiv trennen, wenn mein Freund mich betrügt.“

Micaela Schäfer im Liebesglück

Micaela Schäfer ist selbst in einer Beziehung. Seit Anfang des Jahres ist sie mit Felix Steiner, einem Journalisten aus Kärnten, liiert. Mit diesem ist sie überglücklich, und zwar so sehr, dass sie schon die Hochzeitsglocken läuten hört. Vor einer Woche verriet sie noch gegenüber der „InTouch“: „Ich warte jeden Tag auf einen Heiratsantrag.“ Auch über einen Termin hat sich das Model schon ernsthafte Gedanken gemacht: „Noch bin ich nicht verlobt. Sobald ich das aber bin, wird geheiratet. Ich plane die Hochzeit im nächsten Jahr, wahrscheinlich im September.“

Hoffentlich hält diese Liebe länger. Die Worte, die Micaela Schäfer jedenfalls in Sachen Pietro und Sarah Lombardi findet, sind alles andere als versöhnlich.

Bildquelle: Getty Images/Charley Gallay


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?