pastewka-6-staffel-10-folgen-pastewka-7-staffel-sa-1-rcm0x1920u
Katharina Meyeram 16.03.2017

Auf dem roten Teppich zur Premiere von Matthias Schweighöfers „You Are Wanted“ drehte es sich auch bei den Stars (fast) nur um ein Thema: Serien! Denn auch unter der deutschen Prominenz gibt es einige bekennende Serienjunkies.

„Man fühlt sich ja fast schon schlecht, wenn man auf eine Party geht und keine Serien guckt, dann kann man ja heutzutage gar nicht mehr mitreden“, plappert Tom Beck, einer der Stars der ersten deutschen Amazon Prime Serie, in unser Mikro. Und Recht hat er – scheinbar gehört es fast schon zum guten Ton, bei „Game of Thrones“, „Black Mirror“ oder „Westworld“ auf dem neusten Stand zu sein, damit man beim Smalltalk punkten kann.

"Es ist völlig in Ordnung, den ganzen Tag fernzusehen!"

“Es ist völlig in Ordnung, den ganzen Tag fernzusehen!”

Auch in unserer Redaktion geht es sehr oft um die aktuellen Serien aus TV und Online-Stream. Wer nicht auf dem neusten Stand ist, muss sich in so mancher Mittagspause die Ohren zuhalten – um nicht gespoilert zu werden. Welche Promis keine neue Serie anfangen können, ohne direkt alles „wegzubingen“ und wie und wo sie sich ihre täglich Dosis Serie so holen, erfährst Du im Video!

Video: Das sind die größten Serienjunkies

Einer der ganz großen Serienjunkies der deutschen Promiszene ist sicherlich Bastian Pastewka. Schon in seiner eigenen TV-Sendung „Pastewka“, die Anfang 2018 (ebenfalls bei Amazon) in die achte Staffel gehen wird, ist Bastian bekennender Serienfan – und soll sich ja weitgehend selbst spielen. Doch auch Nova Meierhenrich, Katrin Bauerfeind, Joko Winterscheid und Kostja Ullmann machen es sich gerne mal auf der Couch (oder wo auch immer) gemütlich, um sich gleich mehrere Serienfolgen reinzuziehen.

Wie sympathisch! Wir sind scheinbar nicht die Einzigen, die gar nicht genug von Serien bekommen. Willst Du wissen, bei welchen Sendungen die Promis – neben Schweighöfers „You Are Wanted“ – einschalten? Das verraten wir Dir hier!

Bildquelle: Sat. 1


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?