Dieter Bohlen: Erfolgreichster TV-Star

Dieter Bohlen: erfolgreich im TV!

Dieter Bohlen punktet durch seine
kritischen Äußerungen

Dieter Bohlen genießt die Sonne auf Mallorca. „Bild“ hat ihn trotzdem ein bisschen ausgefragt. Wie geht es weiter mit „DSDS“ und „Das Supertalent“?

Dieter Bohlen sorgte früher mit Langhaarfrisur bei „Modern Talking“ für so manchen Schmunzler. Jetzt ist er der Top-Entertainer Deutschlands – vor Günther Jauch und Thomas Gottschalk. Was ist sein Geheimrezept?

Im Bildinterview sagte er jetzt „ Ich quatsche am Strand genauso wie in der Glotze“. Wahrscheinlich ist er deshalb der absolute Publikumsliebling geworden. Andere Jurymitglieder von „DSDS“ und „Das Supertalent“ wechseln ständig, Dieter Bohlen bleibt. Dieter Bohlen verkörpert die Castingshows wie kein Anderer!

Im Interview mit der „Bild“ verrät er, dass es auch dieses Jahr wieder eine Änderung in der „DSDS“-Jury geben werde. „Erfolg braucht Veränderung, darf nicht stillstehen.“ Wir dürfen also gespannt sein, wer dieses Jahr versucht mit Dieter Bohlen mitzuhalten.

Und was meint Bohlen zur Konkurrenz? Lena Meyer-Landrut war das größte, musikalische Überraschungspaket in diesem Jahr! Können Merzad Marashi und Mark Medlock da mit ihrem Sommerliedchen mithalten?

Laut „Bild“ wünsche sich Bohlen schon seit Jahren eine weibliche Gewinnerin. Wir erinnern uns an Elli Erl, über ihren Erfolg lässt sich streiten! Doch Bohlen weiß, „Konkurrenz belebt das Geschäft.“ DSDS hat ungefähr viermal so hohe Einschaltquoten wie „Ein Star für Oslo“. Warum? Bohlens Geheimrezept: „Ich will Unterhalten. Ich will Emotionen“.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?