Dieter Bohlen ist die neue Lindsay Lohan

Dieter Bohlen: Ersatz

Dieter Bohlen ist die neue Lindsay Lohan

am 12.02.2010 um 15:31 Uhr

Dieter Bohlen ersetzt Lindsay Lohan beim Wiener Opernball

Dieter Bohlen: Die neue Lindsay Lohan?

Dieter Bohlen auf dem Wiener Opernball: In wenigen Stunden beginnt der diesjährige Wiener Opernball und wir erfahren erst jetzt, dass Lindsay Lohan den Unternehmer Richard Lugner versetzt. Ein Ersatz ist jedoch schnell gefunden: Dieter Bohlen wird das It-Girl vertreten.

Dieter Bohlen auf dem Wiener Opernball? Gestern berichteten wir darüber, dass Lindsay Lohan höchstwarscheinlich nicht zum Wiener Opernball erscheinen kann, da sie aufgrund einer Bewährungsauflage nicht einreisen dürfe. Gerade eben wurde unsere Meldung von heute Morgen bestätigt: Lindsay Lohan wird nicht zum Wiener Opernball erscheinen und versetzt damit ihren vorgesehenen Begleiter, den Baulöwen Richard Lugner.

Doch Richard Lugner wurde nicht lange ein Grund zur Traurigkeit gegeben, denn ein Ersatz war schnell gefunden: Dieter Bohlen ist die neue Lindsay Lohan und wird den Bauunternehmer heute Abend begleiten. Lugner sagte dazu: „Der ist schon gut, finde ich.“

Der Grund für die heutige Abwesenheit des It-Girls ist jedoch keine gefährdete Ausreise, sondern eine Flugverspätung. Für diese Verzögerung ist Lindsay selbst verantwortlich: Eine ausgiebige Shopping-Tour verhinderte, dass sie pünktlich im Flugzeug sitzen konnte. Die dadurch entstandenen Kosten konnte sie jedoch nicht begleichen.

Lindsay ist zwar Schuld daran, dass Lugner dieses Jahr mit einer männlichen Begleitung zum Wiener Opernball gehen muss. Dafür darf sich Dieter Bohlen freuen!

Bildquelle: RTL


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (3)

  • Delivorea am 12.02.2010 um 08:13 Uhr

    ich finds witzig 😉

    Antworten
  • Synnove am 11.02.2010 um 21:30 Uhr

    LOOOOL, er soll der neue sein. Da ist aber Lindsay mir lieber, weil sie eine Frau ist und das es sich gehört ^^

    Antworten
  • Feelia am 11.02.2010 um 20:40 Uhr

    och nööö...lindsay sieht doch viel schärfer aus!:-D

    Antworten