DSDS: Menowin Fröhlich ist ausgezogen!

DSDS: Menowin ist ausgezogen!

DSDS: Menowin wohnt im Hotel

Was ist los mit Menowin Fröhlich? Der DSDS-Kandidat wohnte in der vergangenen Woche nicht mit den anderen Kandidaten im Loft und die Stimmung zwischen Menowin Fröhlich und den restlichen DSDS-Kandidaten ist auffallend angespannt.

Die Stimmung zwischen den DSDS-Kandidaten und Menowin Fröhlich war am vergangenen Samstag bei der Live-Show auffällig angespannt. Menowin saß immer ein wenig abseits von den übrigen Kandidaten und Mehrzad, Kim und Co. sprachen kein Wort mit Menowin.

Anscheinend sind die übrigen Kandidaten von DSDS nicht begeistert davon, dass Menowin in der vergangenen Woche nicht im Loft, sondern im Hotel übernachtet hat.

Menowin Fröhlich verbrachte die vergangene Woche alleine in einem Hotel. Eine RTL-Sprecherin berichtete „Bild“, dass sich Menowin um Familienangelegenheiten kümmern musste. Außerdem seien die DSDS-Kandidaten nicht dazu verpflichtet, im Loft zu wohnen.

Vielleicht erfahren wir in den nächsten Tagen, was hinter dem plötzlichen Auszug Menowins steckt und warum die übrigen Kandidaten und Menowin kein Wort mehr miteinander reden.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Jasmin13 am 04.04.2010 um 09:44 Uhr

    ich hasse menowin über alles ! er denkt er ist der superstar? ganz ehrlich ein superstar muss immer eine top stimme haben wie mehrzad zum beispiel. bei menowin ist es aber anders, er singt mal gut mal schlecht und das find ich irgendwie echt scheiße. klipp und klar mehrzad wird der neue superstar ; ))

    Antworten
  • onkelz80 am 30.03.2010 um 08:19 Uhr

    Das ist mir sowas von scheiss egla.Dieses ganze DSDS gerede nervt nur.Die bekommen wieder für nen Jahr ein bissel Erfolg und das wars.Typische 0 8 15 Titeln!!!!!

    Antworten
  • Mdeluxee am 29.03.2010 um 21:12 Uhr

    ALSO ....Mehrzad=ehrlich er hat seine zeit nicht mit sex mit seiner cousine oder im knast genutzt . er hat die bessere stimme und keine pipsige ratten stimme wie meno also MEHRZAD IST DER SUPERSTAR DER HERZEN °°°°°°°°°°° MENOWIN KANN JA EIN AROGANTER SINTI SCHAUSPIELER WEDEN!!!

    Antworten
  • Elementarteil am 29.03.2010 um 20:07 Uhr

    wie? der ist jetzt sogar schon in ein hotel? na mich würd ja echt brennend interessieren wer da jetzt wirklich mit was angefangen hat - warum es nur so weit kommen konnte?

    Antworten
  • perserin1234 am 29.03.2010 um 17:38 Uhr

    ja, wenigsten alexa hat recht 😉

    Antworten
  • alexa992 am 29.03.2010 um 17:32 Uhr

    oh ja sorry mein nicht dich sondern diese miss94

    Antworten
  • alexa992 am 29.03.2010 um 17:32 Uhr

    oh ja sorry mein nicht dich sondern diese miss94

    Antworten
  • alexa992 am 29.03.2010 um 17:30 Uhr

    ne da hast du überhaupt nicht recht hallo menowin ist der beste und ausserdem kommt es auf die stimme aN sondern auf die ANRUFE

    Antworten
  • alexa992 am 29.03.2010 um 17:30 Uhr

    ne da hast du überhaupt nicht recht hallo menowin ist der beste und ausserdem kommt es auf die stimme aN sondern auf die ANRUFE

    Antworten
  • perserin1234 am 29.03.2010 um 17:29 Uhr

    miss94 du hast keine ahnung.. menowin wird es!!!

    Antworten
  • miss94 am 29.03.2010 um 17:26 Uhr

    ich finde manuel, mehrzad und kim alle 3 besser als diesen menowin.

    Antworten
  • perserin1234 am 29.03.2010 um 16:47 Uhr

    er hat sich geändert ... es geht um sie stimme und nicht um die vergangenheit was war... also er ist der beste !!! oder wollte ihr mehrzad der ein persischen akzent hat , wenn er singt ??? der ist nicht besser !! menowin wird es 😉 <3

    Antworten
  • hatzeit am 29.03.2010 um 16:39 Uhr

    hoffentlich ist er bald weg vom Fenster, Überheblichkeit, Drogenfamilie, Knastfamilie, Inzucht und Eunuchengesang das ist ja wohl nicht vorbildlich

    Antworten
  • x3Angiex3 am 29.03.2010 um 16:36 Uhr

    also ich finde wenn man so Hammer singen kann kann man sich auch so einen Spruch erlauben und außerdem glaubt ihr wirklich er ist der einzige wo so denkt er ist villt der einzige der es sagt aber ich wette die anderen denken es au bloß weil er die wahrheit sagt ist er gleich eingebildet? wieso gehen die denn sonst dahin wenn se als Gruppe gewinnen möchten können se ja zu Supertalent oder so gehen bei DSDS ist jeder ein Einzelkämpfer und muss schauen das er gut ist und nicht die anderen am Schluss gewinnt eh bloß einer

    Antworten
  • perserin1234 am 29.03.2010 um 16:34 Uhr

    ihr habt doch alle keine ahnung... der ist der einzige der singen kann.. leuteeeee es geht um die stimme.. und nicht wie er ist ... bin selber eine perserin und muss für mehrzad sein bin ich nicht , weil es fakt ist .. menowin sing eindeutig besser !!!!!! menowin ist der beste und er wird es schaffen <3

    Antworten
  • alexa992 am 29.03.2010 um 16:23 Uhr

    es ist einfach das beste beispiel ist thomas hättet ihr gedacht das er so früh raus flieg nö ne warum weil die jungen mädchen mögen halt so checker kram naja manche und was ist passiert ich sag nur dsds ist ein gefährliches spiel es kann ja auch passieren das kim superstar wird oder manuel das lieg nur an den anrufen

    Antworten
  • Mada am 29.03.2010 um 15:17 Uhr

    Ehrlich gesagt, das ganze Tamm Tamm um diesen arroganten Kerl von "Menowin Fröhlich" hängt mir zum Halse heraus. Ich glaube nicht, dass Mehrzad derjenige ist, der Streit mit irgendeinem Mitbewerber sucht, oder gesucht hat. Er ist ein netter, lieber, fröhlicher Kerl und sehr hilfsbereit. Außerdem hat er eine sehr schöne warme Stimme. Menowin Fröhlich da- gegen ist hochnäsig, redet sich ein "der beste zu sein", will sich den Sieg nicht mehr nehmen lassen. Welchen Sieg? Noch ist DSDS nicht zu Ende. Der Kerl hat doch einen Höhenkoller, dem bekommt wohl die frische Luft nicht mehr. Wie muss er sich doch anstrengen, bei seinem Auftritt um ja der beste des abends zu sein. Mit hochgestreckter Faust gibt er stets an, "hier habt ihr gehört und gesehen, was ich kann, ich bin nun einmal der "Superstar". Komisch, dass man dem eingebildeten Superstar keine Achtung mehr erweist, dass sich die anderen alle Mehrzad anschließen. Menowin Fröhlich, der Mann mit der eisigen Fratze. Ein Wort moch zu Herrn Bohlen, der soll seinen Knasti nicht so in den H.............. kriechen, selbst wenn Knasti das Ding gewinnt, wird wohl kein gesitteter Mensch eine Veranstaltung mit dem besuchen und sein allwäritger Ruhm, in dem er sich jetzt wälzt wird nicht lange von Bestand sein. Aber vielleicht macht er ja ein Kinder- oder Teenager Programm. Ich wünsche Kim, Manuel und Mehrzad alles Gute und viel Erfolg.

    Antworten
  • BabyJenn87 am 29.03.2010 um 11:47 Uhr

    dann behaupte ich mal das menowin gewinnt und die anderen dies schon wissen und ihn deshalb so ausgrenzen.

    Antworten
  • Genevievex3 am 29.03.2010 um 11:34 Uhr

    stimmt doch gar nich... merzad hat angefangen mit seinem jez kämpfen wir und so und wenn menowin sich dann wehrt pech... MEnowin ist der beste !! ;D

    Antworten
  • mellalla am 29.03.2010 um 10:53 Uhr

    wenn er schon sagt "ich lass mir den titel nicht mehr nehmen" -.- boah der ist so schrecklich und arrogant und einfach nur bescheuert -.-

    Antworten