DSDS: Menowin Fröhlich spricht Klartext!

DSDS Menowin Fröhlich

DSDS Finalist Menowin Fröhlich räumt
mit Gerüchten auf!

DSDS Kandidat Menowin Fröhlich spricht im Interview mit der „Bild“ Klartext über Drogen, Gewalt, seine Vergangenheit und Zukunftspläne.

DSDS: Menowin Fröhlich war wohl einer der prominentesten Kandidaten in der Geschichte von DSDS: Es verging kaum ein Tag, an dem nicht neue Enthüllungen in verschiedenen Boulevard-Blättern abgedruckt wurden. Diese Negativ-Presse wurde Menowin unter anderem am Ende zum Verhängnis. Nicht er, sondern sein Konkurrent Mehrzad Marashi wurde Deutschlands neuer Superstar! Jetzt will Menowin Fröhlich mit den Gerüchten um seine Person aufräumen und erzählte im Interview mit der „Bild“, was an den Schlagzeilen dran ist.

DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich gab im Interview zu, dass er in der Vergangenheit viele Fehler gemacht hat: „Ich habe in meiner Jugend Mist gebaut und bin zu Recht bestraft worden. Ich weiß, wie es im Knast ist. Und genau deshalb will ich da nie mehr hin. Klingt doch logisch, oder?“ Zuletzt macht Menowin Fröhlich mit angeblichem Konsum und Handel mit Kokain Schlagzeilen. Alles Lüge, erklärte der DSDS-Finalist, auch wenn er in der Vergangenheit viele Fehler gemacht habe: „Doch heute sind alle Vorwürfe gegen mich Lüge. Auch die Kokain-Anzeige: eine Lüge.“

Trotz seiner Niederlage bei DSDS will Menowin Fröhlich jetzt hoch hinaus: „Ich will nicht zurück in den Knast. Deshalb werde ich alle Drogenvorwürfe aufklären. Und ich werde niemanden belügen. Wer mich fragt, wird die Wahrheit hören. Und ich werde irgendwann einen Nummer-Eins-Hit haben“, so Menowin. Ob er alle guten Vorsätze einhalten kann, bleibt abzuwarten.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Falnoa am 27.04.2010 um 07:57 Uhr

    Wo ist da bitte Aggressivität?? Ts ts ts alles nur Einbildung 😀 Warum lesen denn eigentlich anti-Menowin-Leute überhaupt Zeitungsartikel über ihn??? Also ich lese über den Mehrzad nichts, weil es mich ganz einfach nicht interessiert... Vielleicht doch ein klitze kleines Interesse da? 😀 pffff

    Antworten
  • Juliane25 am 23.04.2010 um 11:51 Uhr

    Sorry, hab mich verschrieben. Ich meine natürlich sagt oder schreibt..

    Antworten
  • Juliane25 am 23.04.2010 um 11:50 Uhr

    DANKE an Kalenderblatt!! Sie hat einfach nur die Wahrheit geschrieben. Und warum reagieren eigentlich alle Fans von Menowin so aggressiv, wenn man etwas gegen ihren Liebling sagen oder schreiben? Ich finde es einfach nur lächerlich..

    Antworten
  • Sidney85 am 22.04.2010 um 19:06 Uhr

    Wir müssen die anderen Fans verstehen - schließlich ist Neid auch eine Art Lob 🙂 Mehrzad ist zwar Superstar geworden, aber die Leute und Medien wollen zu Recht Menowin - das ist schon echt hart 🙂 Mehrzad wird von der Bildfläche verschwunden sein, bevor er überhaupt richtig aufgetaucht ist. Menowin ist mit Abstand der Beste, der je bei einer deutschen Castingshow dabei war!!! Er kann es international schaffen - das Gesamtpaket ist unverkennbar und einmalig - er ist der wahre Sieger!!!!!

    Antworten
  • LadyAgAg am 22.04.2010 um 11:28 Uhr

    menowin ist einfach ein talent und das er nachdem er aus dem knast ist erstmal schwierigkeiten hat ist auch normal----der packt das merzad geht unter der LANGWEILER

    Antworten
  • Falnoa am 21.04.2010 um 11:54 Uhr

    Also wenn hier jemand aggressiv ist, dann wohl der/die VorposterIn. Übrigens hast du ein Adjektiv vergessen: Menowin ist nämlich der TALENTIERTESTE Kandidat, den DSDS jemals hatte!

    Antworten
  • Kalenderblatt am 21.04.2010 um 09:59 Uhr

    er ist der widerlichste, arroganteste, verlogemste, unzuverlässigste, faulste, ekelhafteste, aggressivste Kandidat, den DSDS je hatte, der müßte verboten werden....

    Antworten