DSDS: Menowin Fröhlich total geschockt

Menowin Fröhlich wurde bei DSDS nur Zweiter

Menowin Fröhlich war geschockt über seine
Niederlage bei DSDS

Bei der Bekanntgabe des DSDS Siegers gestern Abend stand Menowin Fröhlich der Schock ins Gesicht geschrieben. Der 22-Jährige war fest von seinem Sieg überzeugt.

DSDS Finale. Marco Schreyl gibt den Sieger bekannt. „Superstar 2010 ist Me…..“ Man sieht, wie Menowin schon kurz zuckt und die Faust ballt. „Superstar 2010 ist Mehrzad Marashi!“ Menowin wird blass und der Schock steht im ins Gesicht geschrieben. Der 22-Jährige kann nicht glauben, was er gerade gehört hat. Dabei war er so davon überzeugt, den Sieg mit nach Hause zu nehmen.

Die Zuschauer im Kölner Studio waren fast zu einhundert Prozent für Menowin. Die Fans von Mehrzad verblassten gegen die Zugabe-Rufe der Fans von Menowin. Aber am Ende konnte sich der 29-jährige Mehrzad durchsetzen. Deutschland hat ihn zum neuen Superstar gewählt.

Und Menowin? Der ist fassungslos. Im Interview mit Frauke Ludowig nuschelt er nur was zusammen. „War ich wirklich so scheiße?“ fragt er Frauke. Nein, schlecht war er nicht. Im Gegenteil – er hat performt , als ob es keinen Morgen geben würde. Er konnte seine Texte und legte perfekte Shows hin. Aber trotzdem wollte Deutschland nicht ihn, sondern den sympathischen Mehrzad an der Spitze sehen.

Warum? Vielleicht waren die negativen Schlagzeilen über Menowin doch zu viel: Der Konflikt mit seinem Vater, seine Mutter war wegen Drogen im Gefängnis, er hat drei Kinder mit seiner Cousine, kommt aus schwierigen Familienverhältnissen und zum Schluss noch der Kokain-Skandal. Zu viel für die deutschen Zuschauer? Man weiß es nicht.

Trotz des 2. Platzes bei DSDS sind sich viele einig, dass Menowin seinen Weg gehen wird. Man kann nur für ihn hoffen, dass der Weg in eine andere Richtung geht als sein bisheriger Lebensweg.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • panther76 am 19.04.2010 um 06:34 Uhr

    er wird schon seinen Weg gehen, da bin ich mir sicher

    Antworten
  • mellalla am 18.04.2010 um 23:25 Uhr

    er war arrogant und scheiße! und hat zurecht verloren ^^

    Antworten
  • janajessi am 18.04.2010 um 20:44 Uhr

    ich find es einfach toll das mehrzad gewonnen hat! menowin hat immer nur auf mitleid gemacht und vorallem hätte er null diziplin gehabt.

    Antworten
  • Synnove am 18.04.2010 um 19:44 Uhr

    Haha, das Bild sieht geil aus XD

    Antworten
  • numberone_0 am 18.04.2010 um 19:06 Uhr

    Ich finde es AUCH total scheiße, dass ihr ihm immer die schlagzeilen aus den zeitungen vorhält, das ist DSDS und dort zählt der GESANG und menowin ist nunmal besser gewesen und hat ne super geile show abgeliefert... und mehrzad hat das mit dem heiratsantrag auch nr deswegen gemacht damit er bei den leuten besser ankommt, ich finde sowas sollte in einem romantischen moment passieren und nicht vor millionen von menschen... Aber MEnowin wir sein weg gehen... Wir LIEBEN dich MENO...

    Antworten
  • numberone_0 am 18.04.2010 um 19:02 Uhr

    SCHADE um Menowin... ER WAR/IST DER BESTE... Ic hoffe, er macht sein ding und kommt nicht wieder auf die schiefe bahn... Er hätte es auf jeden fall mehr verdient, er hat immer ne geile show abgeliefert, auch wenn er 2 mal nicht so gut gesungen hat... er hat nunmal viel stress gehabt... ABER von den Gewinnern hört man meistens eh nach einer zeit nichts mehr... also ich hoffe menowin macht was daraus, gott hat ihm nunmal so eine geil stimme geschenkt... Menowin macht das BESTE daraus...

    Antworten
  • MagentaGirl am 18.04.2010 um 18:44 Uhr

    der arme..er hat mir voll leid getan, als er so traurig war 🙂 na ja, aber war ja klar, dass mehrzad gewinnt.

    Antworten
  • MrsBombastic am 18.04.2010 um 18:31 Uhr

    mann menowin ist viiiiiel besser gewesen....der war so süß 😀 aber der mehrzad hat sich einfach auch mit dem öffentlichedn Heiratsantrag total bei den Leuten beliebt gemacht des war einfach ein bissal ungerecht gegenüber dem Menowin... aber ich glaube auch das man vom Menowin noch was hören wird aber vom Mehrzad nicht mehr so....mir war dieser Typ einfach nich syhmpatisch...

    Antworten
  • Lottchen am 18.04.2010 um 17:54 Uhr

    über die ganze zeit gesehen war mehrzad der bessere und hats einfach mal verdient zu gewinnen!

    Antworten
  • Lenea am 18.04.2010 um 17:02 Uhr

    Sehr, sehr schade das wohl GESANG bei dieser Show nicht mehr zählt!!!!! Ich drücke Menowin fest die Daumen das er den richtigen Weg findet und sich schnell fängt! Über das Ergebnis bin ich geschockt. Der Bessere hat definitiv nicht gewonnen!!!!

    Antworten
  • DieEineMascha am 18.04.2010 um 16:44 Uhr

    Menowin packt auch ihr denkt doch nich dass Bohlen ihn hängen lässt, Menowin war und ist sein Schützling und Bohlen wird ihn groß rausbringen!!

    Antworten
  • Chrixxi am 18.04.2010 um 15:32 Uhr

    Ich glaube das diese Show beschiss war, Mehrzad is ein absolut guter Sänger das ist keine Frage, ABER an diesem Abend des Finales war Menowin deutlich besser als Mehrzad. Alleine den "neuen Song" den beide Kandidaten gesungen haben, da war Menowin einfach besser er hat den Song gerockt . Aber naja Menowin wird seinen Weg auch finden und ich bin der Meinung wie Mehrzad schon sagte, Sie werden sich in den Charts wieder sehen und dann wissen wir ja wer der bessere von beiden ist. 😉

    Antworten
  • perserin1234 am 18.04.2010 um 14:44 Uhr

    ich verstehe das nicht... meno hat es mehr verdient.. er hat 3 kinder und er ist jung und hat nicht viel unterstützung.. aber mehrzad hat 1 kind und hat unterstützung überall... nene... falscher superstar 🙁

    Antworten
  • kakaduu223 am 18.04.2010 um 14:27 Uhr

    mehrzad war einfach besser.

    Antworten
  • Mewchen am 18.04.2010 um 13:51 Uhr

    tja typischer fall von pech gehabt. ich mochte ihn eh nicht schon wegen seiner arroganten art. nu isser halt auf die fresse geflogen^^b richtig so

    Antworten
  • michaelaflockel am 18.04.2010 um 13:17 Uhr

    Lider hat Meno nicht gewonnen, da sieht man mal wieder wie einige Menschen drauf sind, wehe man macht mal Fehler. Wer weis was der Merzad alles hinter verschlossenen Türen versteckt. Wir werden sehen wie lange wie lange er sich hält. Ich hoffe das Meno seinen Weg geht, und ich wünsche ihm dafür alles Gute und Kraft.

    Antworten
  • SunnyBunny32 am 18.04.2010 um 13:17 Uhr

    cool, wie Deutschland echt hinter so einem Menschen stehen & sagen kann, dass er der klare Sieger sei das is er nämlich NICH - über 55% haben einfach Mehrzad gewählt & Schluss Ende Aus, hat er halt Pecht gehabt, soll er heulen, er is auf jeden Fall KEIN GUTER Verlierer 😀 Ich gönne es dem ehrlicheren von den Beiden einfach viel mehr 😉

    Antworten
  • iNDESCRiPTiBLE_ am 18.04.2010 um 13:00 Uhr

    ich find des mit den schlagzeilen mies.. des zählt nich.. was zählt is wer besser abliefert auf der bühne.. nd ich find da war er einfach besser.. nd das jetz voll viele schlecht über ihn reden find ich nich fair !! über andere stars gibts doch auch schlechte schlagzeilen nd die sin trotzdem berühnt nd soo.. ich find echt mies.. auch das dann danach merhzad noch so rum geschleimt haat .. aber naja..

    Antworten
  • eyeliner am 18.04.2010 um 12:55 Uhr

    Ich dachte er würde gewinnen weil er dont believe viel besser gesungen hat als mehrzad (finde ich).

    Antworten
  • Elementarteil am 18.04.2010 um 12:45 Uhr

    war klar dass er nicht gewinnen würde

    Antworten
  • Kaentra am 18.04.2010 um 12:45 Uhr

    mein gott, ich kann nicht verstehen, wie ihr für einen drogen-nehmenden, unzuverlässigen, unehrlichen und straffälligen menschen sen könnt, der dsds, seine fans und seine familie verarscht! er leugnet seine kinder, hallo?! das ist das letzte was man als vater tun sollte! schon mal was davon gehört, das stars im tv eine vorbildfunktion haben? schlimm genug, dass dort schon viele im drogensumpf enden, aber muss ein star seine karriere mit drogen, lügen und straftaten anfangen? wer klar denken kann,ist gegen so etwas!

    Antworten
  • menowin_girl am 18.04.2010 um 12:14 Uhr

    menowin ist eindeutig der bessere sänger, seine version von don`t believe ist hundertmal besser als das gekrächze von mehrzad, der nur gewonnen hat, weil ein ehemaliger kandidat einfluss darauf hatte. hoffen wir, dass mehrzad genau so schnell von der bildfläche verschwindet wie manch anderer DSDS gewinner!!!!

    Antworten
  • Knutscher am 18.04.2010 um 11:40 Uhr

    sehr schade, da ich persönich finde, dass menowin viel besser singen kann und er das sieglied besser performt hat. aber er wird seinen weg gehen! mehrzad hat auch nur gewonnen, weil gewisse andere kandidaten ihre fans aufgefordert haben, für ihn anzurufen 😛

    Antworten