DSDS: Menowin ist zurück

Moderiert DSDS: Marco Schreyl

DSDS Moderator Marco Schreyl

2005 kam er bereits in den Recall von DSDS – und dann musste er ins Gefängnis! Jetzt versucht Menowin sein Glück erneut.

Vor fünf Jahren war Menowin bereits Kandidat bei DSDS, er kam sogar in den Recall. Doch dann kam für ihn das vorzeitige DSDS-Aus. Grund: Berichten zufolge wurde er wegen schwerer Körperverletzung und Betrugs zu einer zweijährigen Haftstrafe verurteilt und musste ins Gefängnis.

Jetzt ist Menowin zurück und will es noch einmal wissen. Millionen Zuschauer werden in der kommenden Sendung verfolgen, ob es Menowin zum zweiten Mal in den Recall schafft.

Laut Bild sei die Zeit im Gefängnis für den 22-jährigen Menowin sehr hart gewesen: „Ich habe versucht, mich von der Angst abzulenken, habe zwei Grundausbildungen gemacht.“ Aber die Erfahrungen der letzten Jahre hätten ihn grundlegend verändert: “Ich bin ein anderer Mensch geworden.”

Wir dürfen gespannt sein, ob Menowin eine zweite Chance bekommt und die Jury erneut überzeugen kann.

11.01.2010; 13:37 Uhr

Bildquelle: RTL


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Elementarteil am 19.02.2010 um 10:15 Uhr

    Ach so, der. Ja ich würde es ihm auf jeden fall wünschen, der Kerl hats echt drauf!

    Antworten
  • chaosreggy am 06.02.2010 um 22:52 Uhr

    Einer der Top- Favoriten (ZU RECHT). Die Stimme ist einfach megageil- und man merkt ihm den Spaß an der Musik an... Ich verstehe nicht, warum so Typen wie der Checker und der Tuschkasten weiterkommen, während talente wie der Australier ( oder war es ein Kanadier???) ausscheiden müssen????

    Antworten
  • Crazy_Mela am 31.01.2010 um 14:17 Uhr

    also ich bin menowin fan schon seid dem er das letzte mal dabei war, ich mag seine stimme und denke er kommt weit, ich hoffe es! schade das er nicht gut aussieht aber is oke hahahhahahhahah

    Antworten
  • JolinaSherin am 23.01.2010 um 16:43 Uhr

    menowin kenn ich garned omgg

    Antworten
  • Elementarteil am 11.01.2010 um 14:10 Uhr

    wer ist menowin?? hahahahaha

    Antworten
  • vwgirl28 am 11.01.2010 um 13:59 Uhr

    ich hoffe er schaft es wieder weit zu kommen,jeder verdient ne zweite chance

    Antworten