DSDS-Sieger Mehrzad Marashi: Drogenskandal?

DSDS Sieger Mehrzad Marashi

DSDS Sieger Mehrzad Marashi sorgt für einen
Drogenskandal!

DSDS Sieger Mehrzad Marashi macht zum ersten Mal Negativ Schlagzeilen: Im Internet tauchte ein Video von Mehrzad auf, wie er in einem Club eine verdächtige Zigarette rauchte – hat Mehrzad Marashi Drogen konsumiert?

DSDS Sieger Mehrzad Marashi sorgt für Negativschlagzeilen: Angeblich hat auch der DSDS Saubermann seine Erfarhungen mit Drogen gemacht. Seit einigen Tagen kursiert ein Video im Internet, auf dem Mehrzad Marashi eine ziemlich große Zigarette raucht. Hat der DSDS Gewinner Drogen konsumiert? Fest stehen soll mittlerweile, dass der Videoclip vor Mehrzad Marashis Zeit bei DSDS aufgenommen wurde. Trotzdem könnten diese Aufnahmen von Mehrzad Marashi an seinem sauberen Image kratzen. Äußern wollte er sich zu den Aufnahmen bisher nicht, wie die „Bild“ berichtete.

DSDS Gewinner Mehrzad Marashi ist nicht der einzige DSDS Kandidat 2010, der jetzt mit Drogen-Gerüchten Schlagzeilen macht. Auch Helmut Orosz geriet in die Schlagzeilen, weil ein Video auftauchte, in dem er Kokain konsumierte. Mehrzads größter Konkurrent bei DSDS, Menowin Fröhlich, hatte ebenfalls mit Gerüchten um Kokain-Konsum und sogar –Handel für jede Menge Ärger gesorgt. DSDS Juror und Manager Volker Neumüller erklärte: „Ich glaube nicht, dass man in einem Video oder auf einem Foto erkennen kann, ob jemand einen Joint raucht. Wie soll das denn gehen?“

Mehrzad Marashi dreht übrigens zurzeit in New York seinen ersten Videoclip zur Single „Don’t Believe“. So bekommt er von den Schlagzeilen wahrscheinlich kaum etwas mit.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Elementarteil am 29.06.2010 um 13:48 Uhr

    langweilig! welchem star wirft man sowas eigentlich nicht vor???? ^^ welch skandal!

    Antworten
  • Stylish_Pussy am 09.05.2010 um 12:13 Uhr

    Habt ihr alle dass Bild nicht gesehen? Ein düsteres Schattenbild auf der Myspace Seite seines damals besten Kumpels.. Was so schnell verschwand wie es auftauchte... Dass grenzte schon an Rufmord!

    Antworten
  • naschkatze05 am 02.05.2010 um 10:42 Uhr

    meine güte,ohne drogen überlebt man den scheiß doch nicht.:-D

    Antworten
  • Fantasie_ am 01.05.2010 um 09:26 Uhr

    is ja klar 😀 hallo, des kann niemand beweisen! des war ganz einfach ne stinknormale zigarette.. die wollen doch jetz nur, dass mehrzad schlecht dasteht.. Er ist und bleibt der Beste.♥

    Antworten
  • Feelia am 27.04.2010 um 16:50 Uhr

    @ladygirl:DITO!welch skandal:-D

    Antworten
  • Knutscher am 27.04.2010 um 15:57 Uhr

    'saubermann' ;D

    Antworten
  • Mdeluxee am 27.04.2010 um 14:25 Uhr

    Wenn die keine beweise haben ausser ein foto nach einem konzert wo er siche ne kippe gönnt sollen die ihre fresse halten ist er nich gleich ein JUNKYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

    Antworten
  • eyeliner am 27.04.2010 um 11:59 Uhr

    Das wärs jatzt noch.Erst Helmut dann (angeblich) Menowin und jetzt er.

    Antworten