DSDS verliert Quotenkampf gegen Wetten, dass...?

Dieter Bohlen will mehr Quote als Wetten dass

Dieter Bohlen will mit DSDS den Qouten-
Kampf gegen Wetten dass gewinnen

24.01.2010; 13:29 Uhr

Dieter Bohlen hat seinem Konkurrenten Thomas Gottschalk den Kampf angesagt, doch “DSDS” musste sich “Wetten, dass…? geschlagen geben.

Da hat Pop-Titan Bohlen gerade erst in einem Interview verkündet, dass er Thomas Gottschalk Quoten-technisch in die Tasche stecken möchte, schon holt Gegner Gottschalk bereits zum Gegenschlag aus.

Der “Bild” verriet Gottschalk: „Dieters Botschaft, dass er mich quotenmäßig plattmachen will, ist angekommen. Das wird er wohl nicht schaffen, denn ich mach das 20 Jahre länger als er und liege mit mehr als 1,5 Milliarden Zuschauern uneinholbar vorne. Aber versuchen soll er es ruhig.“

Für wen sich die Zuschauer heute Abend entscheiden werden, steht natürlich noch nicht fest. „DSDS“ tut jedoch alles dafür, um die Zuschauer in der „werberelevanten Zielgruppe“ zu sich zu locken. Heute Abend wird RTL unter anderem zeigen, wie Jury-Mitglied Nina Eichinger ohnmächtig zusammenbricht. Außerdem kommt Kandidat Kevin aus der letzten Staffel zurück vor die Jury, diesmal allerdings mit 22 Kilo weniger auf den Hüften. Ob er es diesmal schaffen wird, in den Recall zu kommen?

„Wetten, dass…?“ wird mit Gästen wie Heidi Klum, Hilary Swank, Simone Thomalla, Eros Ramazotti und Ich+Ich aufwarten.

Update:

DSDS im Quotentief

DSDS hat mit “nur” 5,46 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 16,8 Prozent die schlechteste Quote dieser Staffel erreicht. “DSDS” musste sich somit der Wettshow “Wetten, dass…?” deutlich geschlagen geben.

“Wetten, dass…?” erreichte mit seiner Wettshow 33,8 Prozent Marktanteil bei einer Einschaltquote von 10,74 Millionen Zuschauern.

Ob das an Stars wie Heidi Klum und Hilary Swank lag, ist nicht ganz klar. Doch irgendwie gönnen wir Dieter Bohlen dieses Quotentief.

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • Elementarteil am 24.01.2010 um 14:45 Uhr

    gestern war Wetten Dass sogar in FN hahaha und eine von den Models da war damals in meiner Para Klasse hahahaha hab dacht ich seh nicht recht ^^

    Antworten
  • KleinesKaeguru am 24.01.2010 um 14:28 Uhr

    geschieht ihm recht^^

    Antworten
  • DrFreakiiH am 24.01.2010 um 12:42 Uhr

    ha ha! SCHEISS DIETER

    Antworten
  • JolinaSherin am 23.01.2010 um 16:34 Uhr

    ob ich dazu komme wetten dass & DsDs zu schauen wenn mein freund nichts anderes guckt o.O drückt mir die daumen

    Antworten
  • angelmaggi am 23.01.2010 um 13:00 Uhr

    Zuerst DSDS und danach Wetten, dass... anschauen, dann hat man beides gesehen.

    Antworten
  • Elementarteil am 23.01.2010 um 11:56 Uhr

    Wetten, dass... ist natürlich viel besser!

    Antworten