BERLIN, GERMANY - MAY 27: Elyas M’Barek attends the Lola - German Film Award (Deutscher Filmpreis) on May 27, 2016 in Berlin, Germany. (Photo by Clemens Bilan/Getty Images)
Diana Heuschkelam 30.12.2016

Diese Nachricht lässt sicher zahlreiche Frauenherzen höherschlagen: Es wird gemunkelt, Elyas M’Barek sei wieder Single. Erst im Januar 2016 wurde die Romanze mit Freundin Julia bekannt, doch nun soll alles bereits wieder vorbei sein.

Muss Elyas M’Barek auf seinen Silvester-Kuss um Mitternacht verzichten? Das zumindest lassen die neusten Spekulationen um ein Liebes-Aus mit Freundin Julia vermuten. Die “Gala” will vom Anwalt des schönen Schauspielers erfahren haben, dass der Mime und das Model sich getrennt haben. Einen Grund für den Bruch nannte der Advokat allerdings nicht. Auch Elyas selbst schweigt bislang zu den Gerüchten – offiziell bestätigt ist es demnach nicht, dass der Beau wieder zu haben ist.

Den ersten gemeinsamen Auftritt des Paars gab es Anfang des Jahres beim Deutschen Filmball. Damit war einer der begehrtesten deutschen Junggesellen offiziell vom Markt. Geknistert haben soll es aber eigentlich schon beim Oktoberfest 2015. Kein Wunder, dass es sich das Paar nicht nehmen ließ, auch 2016 gemeinsam auf der Wiesn zu erscheinen. Sollten die Gerüchte sich allerdings bewahrheiten, war es wohl der letzte gemeinsame Auftritt des TV-Stars und der Medizinstudentin.

Weihnachten mit Familie und Freunden

Während die Gerüchteküche brodelt, genoss der “Fack ju Göhte”-Hottie die Festtage offenbar im Kreise seiner Liebsten. Wie Elyas M’Barek seine Follower auf Instagram wissen ließ, verbrachte er Weihnachten daheim bei seiner Mutter – und fand prompt das wohl klassischste aller Geschenke unterm Weihnachtsbaum: Socken.

Anschließend ging es allem Anschein nach ab auf die Piste. Mit einem Kumpel fuhr der Kino-Held zum Skifahren.

Skifoan🇦🇹

A photo posted by Elyas M'Barek (@elyjahwoop) on

Auffällig: Auf keinem der Schnappschüsse ist die vermeintliche Verflossene Julia zu sehen. Ein Zeichen? Nicht unbedingt, schließlich ist Elyas M’Barek bekannt dafür, nicht jedes Detail seines Privatlebens der Öffentlichkeit zu präsentieren. Es heißt also weiter abwarten, bis ein offizielles Statement erscheint.

Die weiblichen Fans würde es sicherlich freuen, wenn ihr Schwarm wieder auf Solopfaden wandeln würde. Andererseits würden wir Elyas M’Barek ein ganz persönliches Happy End durchaus gönnen.

Bildquelle: Getty Images/Clemens Bilan


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?