Emma Watson plaudert mit Lagerfeld

Emma Watson

Emma Watson plaudert mit Lagerfeld

am 29.05.2009 um 12:23 Uhr

Emma Watson bei einer Preisverleihung auf dem Roten Teppich.

Emma Watson hat sich vom Schulmäd-
chen in eine richtige Diva verwandelt.

Harry-Potter-Star Emma Watson hat sich für das französische Magazin Chrash von Modezar Karl Lagerfeld ablichten lassen. Die Schauspielerin und der Designer sollen sich blendend verstanden haben. Kein Wunder – beide sind für ihre Starallüren bekannt.

Emma Watson trifft Karl Lagerfeld zum Fotoshoot – da ist Diven-Alarm vorprogrammiert. Dass Lagerfeld gerne mit Zickereien auf sich aufmerksam macht, wissen wir schon länger. Aber auch Emma Watson alias Hermine Granger macht regelmäßig am Harry Potter-Set mit Star-Allüren von sich reden.

Erst vor kurzem berichtete die Chicago Sun Times von Watsons Verhalten am Set. Ein Mitarbeiter der Harry Potter-Produktion soll erzählt haben, dass Emma mit ihrem Verhalten das ganze Team nerve: „Sie beschwert sich ständig, kommt immer wieder zu spät und hat bereits ihre Kollegen und das gesamte Team mit ihrer Ruppigkeit vor den Kopf gestoßen.“ Außerdem sei sie eine richtige Diva geworden, so der Mitarbeiter weiter: „Jeder hat die Nase voll davon.“

Beim gemeinsamen Fotoshooting war Emma Watson begeistert von dem Modekönig Karl Lagerfeld: „Wir haben den ganzen Tag gemeinsam verbracht. Man kann sich mit ihm über alles unterhalten – Literatur, Kunst, Wissenschaft, moderne Kultur“, erzählte Emma Watson. Vielleicht hat sie sich da auch noch einige Allüren von Lagerfeld abgucken können.

29.05.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • Donaukoenigin am 02.06.2009 um 07:07 Uhr

    Ich habe das letztens auch schon mal bei RTL gesehen. Anscheinend ist die nicht so süß und nett, wie es auf den ersten Blick scheint!

  • syrupgirl am 31.05.2009 um 17:28 Uhr

    Emma Watson ist absolut nicht für ihre Starallüren bekannt! So ein Schwachsinn.