Eva Padberg: Würde sich nicht unters Messer legen

Eva Padberg

Eva Padberg: Würde sich nicht unters Messer legen

am 27.01.2010 um 17:30 Uhr

Eva Padberg: Legt sich nicht unters Messer

Eva Padberg ist natürlich schön

27.01.2010 ; 17:20 Uhr

Eva Padberg feiert heute ihren 30. Geburtstag, doch ihr Alter sieht man dem Model nicht an. Sie ließ verlauten, dass sie sich nicht, nur um jung auszusehen, unters Messer legen würde.

Eva Padberg, die bereits für Calvin Klein oder Ralph Lauren auf dem Catwalk zu sehen war, feiert heute ihren 30. Geburtstag. Doch auch mit voranschreitendem Alter fühlt sich nicht schlagartig älter, soll sie gesagt haben.

Der „Bild“ gegenüber soll das Model erwähnt haben, dass sie sich „auf keinen Fall“ unters Messer legen würde. Weiter wird sie wie folgt zitiert: “Ich will in Würde und ohne Grimassen-verzerrtes Gesicht altern. Ich trinke keinen Kaffee, rauche nicht und benutze einmal die Woche eine Gesichtsmaske. Und ab heute benutz ich Anti-Falten-Creme!”

Eva soll früher nicht wirklich viel Sport gemacht haben, doch mit zunehmendem Alter sei es wichtig, sich körperlich fit zu halten, damit der Körper in Form bleibt. Um ihren eigenen Körper in Form zu halten, macht das Model Yoga.

Eva Padberg hat ein Alter erreicht, in dem die ein oder andere Frau ans Kinder kriegen denkt. Doch das Model möchte sich damit vielleicht später befassen, momentan kümmert sie sich erst einmal um ihre Karriere, denn diese Läuft gerade jetzt richtig gut.

Die Karriere des Models begann, nachdem sie ihr Abitur beendet hatte, im Jahr 1998. Seitdem ist sie immer erfolgreicher geworden, so dass sie heute nicht mehr nur Aufträge suchen muss, diese kommen anscheinend auch zu ihr.

Das Model führt seit 14 Jahren eine Beziehung mit Musikproduzent Niklas Worgt. Das Paar ist seit 2006 verheiratet.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • GreenEyes28 am 28.01.2010 um 09:11 Uhr

    ich mag die frau

    Antworten
  • BerryTess am 27.01.2010 um 20:47 Uhr

    ich find sie sympathisch..

    Antworten