Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Senna Gammour: Hat die Sängerin einen Freund?

Single?

Senna Gammour: Hat die Sängerin einen Freund?

© IMAGO/Eventpress

Wer ist der Freund von Senna Gammour oder ist sie doch Single? Diese Frage möchten wir dir in diesem Artikel beantworten und zugleich reichlich interessante Informationen zu Senna Gammour geben!

Senna Gammours Freund: So steht es um ihr Liebesleben

Senna Gammour erlangte Bekanntheit durch die Band „Monrose”, die durch die TV-Show „Popstars” entstanden ist. Die 43-jährige Frankfurterin lässt sich aber auch heute noch in der Öffentlichkeit blicken, zuletzt als Teilnehmerin bei „Let's Dance”, wo Zuschauer ihren Ausstieg forderten. Doch wie steht es bei ihr um die Liebe? Die Tatsache, dass Senna bereits ihren eigenen Liebesratgeber auf den Markt gebracht hat, namens „Liebeskummer ist ein Aschloch”, unterstreicht bereits ihre Erfahrungen mit Beziehungen und der Liebe. Fakt ist allerdings, dass Senna Gammour aktuell Single ist!

Anzeige

Kein Freund, kein Problem: Der Erfolg spricht für sie

In ihrem Liebesratgeber betont Senna, dass die Liebe zu sich selbst die Wichtigste ist, sodass sie auch kein Problem damit hat, aktuell Single zu sein. Sie möchte sich nie durch einen Mann definieren lassen. Braucht sie auch gar nicht, denn die erfolgreiche Sängerin steht fest auf ihren eigenen Beinen!

Alle wichtigen Fakten zu Senna Gammour:

  • Senna Gammour wurde am 28. Dezember 1979 geboren
  • Sie stammt aus Frankfurt am Main
  • 2006 erlangte Senna Bekanntheit durch die Show „Popstars”
  • Auch im Anschluss konnte sie reichlich erfolge mit „Monrose” feiern
  • Sie veröffentlichte einen Liebesratgeber namens „Liebeskummer ist ein Aschloch”
  • Senna steht immer noch in der Öffentlichkeit unter anderem für TV-Shows wie „Let's Dance”
  • Aktuell ist Senna Gammour Single

Senna Gammour braucht keinen Mann an ihrer Seite, der sie erfüllt. Vielmehr begeistert sie mittlerweile seit Jahrzehnten ihre Fans durch Talent und ihre sympathische Art! Ob als Musikerin, Tänzerin oder auch Autorin: Sennas Erfolg spricht für sich! Vielleicht wird sie auch bald das neue Mitglied der „No Angels“?

So sehen die Popstars der 90er heute aus

So sehen die Popstars der 90er heute aus
Bilderstrecke starten (71 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.