Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Florian David Fitz: Hat der Schauspieler eine Freundin?

Liebes-Check

Florian David Fitz: Hat der Schauspieler eine Freundin?

© Gettyimages/Andreas Rentz

Ob der deutsche Schauspieler und Regisseur Florian David Fitz eine Freundin hat, die an seiner Seite steht, liest du bei uns.

Gibt es eine Freundin im Leben von Florian David Fitz?

Auf dem roten Teppich sieht man den Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautoren oft in Begleitung einiger hübschen Damen. Bei denen handelt es sich aber nur um Filmkolleginnen. In einem Interview mit der Abendzeitung München hat Florian David Fitz über sein Privatleben außerhalb der Medien und Öffentlichkeit gesprochen. Ganz offen und bodenständig stellte er klar, dass sein Job das Filmemachen ist und keine öffentliche Präsentation seines Privatlebens. Prominente, die mit ihrem Privatleben Geld verdienen, haben seiner Ansicht nach mit Konsequenzen zu leben. Details aus seinem Privatleben sind rar und damit ist auch nicht bekannt, ob der Darsteller eine Freundin hat.

Anzeige

Hat Florian David Fitz Kinder?

Auch wenn Florian David Fitz für sich behält, ob er eine Partnerin hat, teilt er dafür andere Details aus seinem Privatleben: Auf der Premiere des Films „Eingeschlossene Gesellschaft“ gab der Schauspieler gegenüber RTL zu, dass er Vater ist. Daneben gibt es weitere Neuigkeiten: Ab dem 14. April 2022 wird Florian David Fitz im Film „Eingeschlossene Gesellschaft“ auf der Leinwand deutscher Kinos zu sehen sein. Dort spielt er an der Seite von Anke Engelke und anderen bekannten TV-Größen den Sportlehrer Peter Mertens.

Florian David Fitz' erfolgreiche Karriere

Ob als Dr. Mark Meier in der Serie „Doctor's Diary“ oder in Elyas M'Bareks Film „Das perfekte Geheimnis“: An Florian David Fitz kommst du in der deutschen Schauspielerszene nicht vorbei. Von 2008 bis 2011 spielte der Schauspieler den arroganten – aber dafür umso heißeren – Oberarzt und gilt seitdem als deutscher Frauenschwarm. Als Regisseur hat er auch schon eigene Filmprojekte auf die Beine gestellt. Dazu gehört beispielsweise die Komödie „100 Dinge“ mit Matthias Schweighöfer, die im Jahre 2018 erschien.

Ob Florian David Fitz eine Freundin hat, ist nicht bekannt. Nun wurde offiziell, dass er Vater ist. Der erfolgreiche Schauspieler hält sein Privatleben ansonsten eher bedeckt. Ob Prominenz oder „Normalsterblicher“, jeder hat das Recht auf Privatsphäre. Falls er doch mal mit einer Herzdame den Schritt in die Öffentlichkeit wagen sollte, erfährst du es bei uns sofort!

Florian David Fitz Quiz: Wie gut kennst du die Filme des beliebten Schauspielers?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.