Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Georgina Fleur: Hat der Realitystar aktuell einen Freund?

Liebeschaos!

Georgina Fleur: Hat der Realitystar aktuell einen Freund?

© IMAGO / Future Image / C. Hardt

Keine Frage: Georgina Fleur ist aus dem deutschen Reality-TV nicht wegzudenken. Wir werfen ein Blick auf ihr Liebesleben. Hat sie aktuell einen Freund?

Georgina Fleurs bisheriges Liebesleben

Georgina Fleur war längere Zeit in einer On-Off-Beziehung mit Kubilay Özdemir. Das Paar lebte, wie mittlerweile viele andere deutsche Promis, in Dubai. Im August 2021 kam dann auch ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. Leider machten Georgina und Kubilay mit reichlich negativen Schlagzeilen die Runde. Es handelte sich um eine toxische Beziehung, in der Özdemir sogar mehrmals handgreiflich wurde, worüber Georgina Fleur öffentlich sprach. Das liegt nun aber hinter ihr. Das genaue Datum ist nicht bekannt, doch seit spätestens 2022 gehört diese Beziehung der Vergangenheit an.

Anzeige

Hat Georgina Fleur einen neuen Freund?

Im August 2023 berichtete Bild: In Dubai wurde sie mit einem Mann gesichtet. Sie tauschten Zärtlichkeiten aus und waren offensichtlich sehr innig miteinander, wie Fotos zeigen. Sein Name ist jedoch unbekannt. Bisher hält Georgina Fleur ihr aktuelles Liebesleben für sich. Auf Instagram teilt sie stattdessen Fotos und Videos über ihr Leben in Dubai und gelegentlich auch Momente mit ihrer Tochter. Ein möglicher Partner ist dort nicht zu sehen. Derzeit ist es also ungewiss, ob sie sich in einer Beziehung befindet oder nicht.

15 umstrittene Promi-Beziehungen, die für Skandale gesorgt haben

15 umstrittene Promi-Beziehungen, die für Skandale gesorgt haben
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Ein kleiner Einblick in Georgina Fleurs Leben

Die gebürtige Heidelbergerin kam am 2. April 1990 zur Welt. Leider mussten sie und ihre drei älteren Schwestern 2009 einen schweren Schicksalsschlag einstecken: Ihr Vater verstarb. Im gleichen Jahr schloss Georgina Fleur die Schule ab und fand wenig später auch ihren Weg ins Fernsehen. 2011 war sie im Fernsehmagazin taff zu sehen. Mehr Aufmerksamkeit erhielt sie 2012 mit ihrer Teilnahme bei „Der Bachelor“. Seither ist sie fester Bestandteil des deutschen Reality-TVs.

Eine Auswahl: Bei diesen TV-Shows war Georgina Fleur dabei

Anzeige

Die Beziehung mit Kubilay Özdemir sorgte für viele negative Schlagzeilen. Zum Glück gehört diese Zeit der Vergangenheit an. Aktuell lebt Georgina Fleur mit ihrer Tochter in Dubai. Ihr Liebesleben hält sie jedoch ganz für sich.

„Sommerhaus“-Fluch: Diese Promi-Paare haben sich nach der Show getrennt

„Sommerhaus“-Fluch: Diese Promi-Paare haben sich nach der Show getrennt
Bilderstrecke starten (31 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.