Gina Lisa Lohfink: Affäre mit Kuranyis kleinem Bruder?

Gina Lisa Lohfink

Gina Lisa Lohfink: Was läuft da mit
Kuranyi?

Gina Lisa Lohfink ist wieder im Gespräch: Gerüchten zufolge soll sie eine Affäre mit dem kleinen Bruder von Kevin Kuranyi haben. „Wir sind nur gute Freunde“, so Gina Lisa Lohfink.

Gina Lisa Lohfink entspannt in einem Club in Stuttgart. An ihrer Seite: Romulo Kuranyi, der kleine Bruder von Profi-Fußballer Kevin Kuranyi. Bahnt sich da eine Affäre oder vielleicht sogar eine Romanze zwischen den beiden an? Gina Lisa Lohfink erstickt alle Gerüchte gleich im Kern: „Er ist ein guter Freund, den ich sehr schätze. Aber mehr ist da nicht!“ erklärte Gina Lisa gegenüber „Bild“. Tatsache ist aber, dass sie den Bruder von Kevin Kuranyi schon in seinem Haus besucht hat und sogar über Nacht geblieben sein soll.

Gina Lisa Lohfink wollte sich von Romulo Kuranyi Stuttgart bei Nacht zeigen lassen. Kuranyi erklärte: „Wir ziehen durchs Städtchen. Ich zeige ihr alles, was sie sehen will und danach liefere ich Gina in ihrem Hotel ab!“ Romulo Kuranyi gibt sich relaxt, räumt aber ein: „Sie ist schon eine super Frau!“ Die beiden hatten sich vor einiger Zeit auf einer Party in Düsseldorf kennengelernt, wie die „Bild“ berichtete.

Gina Lisa Lohfink war übrigens im vergangenen Jahr für einige Zeit mit Sarah Connors Ex Marc Terenzi liiert. Nach einigen gemeinsamen Partys und Presseauftritten trennten sich ihre Wege allerdings wieder.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • sweety5555 am 10.05.2010 um 13:28 Uhr

    Kennen wir Gina Lisa Lohfink?? MÜssen wir die kennen

    Antworten
  • wishin am 07.05.2010 um 14:00 Uhr

    Wer interessiert sich für Gina Lisa Lohfink oder Kevin Kuranys Bruder???

    Antworten