Gina Lisa Lohfink ganz romantisch

Gina Lisa Lohfink

Gina Lisa Lohfink mag`s romantisch.

Gina Lisa Lohfink ganz romantisch: In der Liebe ist ihre Oma ihr großes Vorbild, weil sie seit 40 Jahren glücklich verheiratet ist.

Gina Lisa Lohfink träumt von der ganz großen Liebe: Wie der “Express” berichtete, hat Gina Lisa Lohfink im Interview erzählt, dass in Liebesdingen ihre Großmutter ihr erklärtes Vorbild sei: “Meine Oma ist mein Vorbild. Sie ist bereits seit 40 Jahren verheiratet. Das würde ich auch gerne schaffen.” Sie selbst möchte in der Liebe aber nicht den ersten Schritt machen: “Der Mann muss auf mich zukommen”, findet Gina Lisa.

Gina Lisa Lohfink, die als Kandidatin in der vierten Staffel von “Germanys Next Topmodel” bekannt wurde, war 2009 für kurze Zeit mit Sarah Connors Ex Marc Terenzi liiert. Zurzeit ist sie Single. Im Februar 2010 erklärte sie im Interview mit “Bild”: “Ich habe gerade ein leichtes Kribbeln. mehr kann ich nicht sagen.”

Gina Lisa Lohfink will übrigens 2010 hoch hinaus. Unter anderem möchte sie ein eigenes Parfüm auf den Markt bringen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

Galerien
Lies auch
Teste dich