Gina-Lisa Lohfink: Hahnenkampf um Gina-Lisa

Gina-Lisa: Hahnenkampf

Gina-Lisa: Kay One droht ihrem Ex-Freund

Gina-Lisas neuer Freund Kay One scheint nicht gerade zu den friedlichsten Zeitgenossen zu gehören. Gina-Lisas Ex-Freund Florian ist dem Rapper auf jeden Fall alles andere als grün.

Eigentlich hatte das Gespräch zwischen den Musikern Kay One und Flo2Soul ganz harmlos angefangen. Wie die „Bild“ berichtet, hatten die Beiden sogar darüber nachgedacht, zusammen ins Studio zu gehen. Aber ihre Leidenschaft für Musik ist nicht die einzige Gemeinsamkeit von Sido-Kumpel Kay One und Florian alias Flo2Soul. Sie sind beide sehr vertraut mit Model Gina –Lisa Lohfink.

Florian war mit Gina-Lisa zusammen, als sie bei „Germanys next Topmodel“ um die Krone kämpfte. Rapper Kay One ist der aktuelle Freund der 23-Jährigen. Gina-Lisa selbst fand die musikalischen Pläne ihrer Männer laut „Bild“ alles andere als prickelnd und zog die Notbremse. Nach anfänglichem Geplänkel flogen zwischen den beiden Männern die Fetzen und es entbrannte ein echter Hahnenkampf via E-Mail. Kay One wäre kein Rapper, wenn er nicht auch recht plastische Drohungen für seinen Nebenbuhler parat gehabt hätte…

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?