Gina Lisa Lohfink ist neu verliebt

Gina lisa Lohfink und Romulo Kuranyi

Gina Lisa Lohfink und Romulo Kuranyi
sind frisch verliebt.

Gina Lisa Lohfink lüftet ihr süßes Frühlings-Geheimnis: Auf dem roten Teppich von „The Dome 54“ zeigte sich Gina Lisa mit ihrem neuen Freund – Romulo, der kleine Bruder von Profi-Kicker Kevin Kuranyi.

Gina Lisa Lohfink ist verliebt und möchte ihre Frühlingsgefühle auch offenbar mit dem Rest der Welt teilen. Deshalb zeigte sie sich jetzt bei „The Dome“ frisch verliebt mit ihrem neuen Freund: dem kleinen Bruder von Profi-Fußballer Kevin Kuranyi. Gina Lisa ist begeistert von ihrem neuen Freund: „Wir sind seit zwei Monaten zusammen, haben uns auf einer Mode-Präsentation von Romulo kennen gelernt und da prima verstanden“, wird Gina Lisa von der „Bild“ zitiert. Da klingt Gina Lisa Lohfink noch etwas verhalten, auf dem roten Teppich schmuste sie allerdings ganz ungeniert mit Romulo Kuranyi herum.

Gina lisa Lohfink will den Moment genießen und nicht an die Zukunft denken. Zur „Bild“ sagte die ehemalige GNTM Kandidatin: „Ich bin ein Mensch, der sein herz auf der Zunge trägt. Ich mag es nicht, wenn man gleich immer von Ewigkeit spricht, oder Heirat, oder dem Zusammenziehen. Wir wollen unsere Zeit miteinander genießen. Und das klappt einfach prima. Er ist charmant und witzig. Ich fühle mich einfach wohl in seiner Nähe, auch wenn ich eine Frau bin, die gerne ihr eigenes Ding macht.“

Gina Lisa Lohfink und Romulo Kuranyi sind das neue Society Traumpaar des Jahres. Ob ihre Liebe hält oder doch nur eine kurze Liebelei ist, bleibt abzuwarten.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Lottchen am 25.05.2010 um 14:48 Uhr

    Ist sicher für beide Karrieren von Vorteil 😛

    Antworten
  • Theshygirl am 23.05.2010 um 21:38 Uhr

    sie hat ihn doch nur klar gemacht weil er der bruder von Kuranyi ust -.-!

    Antworten