Gina-Lisa Lohfink: Kuranyi-Bruder ausgewechselt?

Zack die Bohne: Gina-Lisa hat einen Neuen

Gina-Lisa hat einen neuen Verehrer

Und Zack, Gina-Lisa Lohfink an den nächsten Verehrer an der Hand. Nach der Trennung von Romulo Kuranyi wurde sie nun beim Turteln mit Rapper Kay One in Stuttgart gesehen.

Gina-Lisa Lohfink: So schnell kann die Liebe vorbei sein. Nur vier Monate hielt die Beziehung zum Stuttgarter Fußballer. Nach der Trennung von Romulo Kuranyi, turtelt Gina-Lisa Lohfink nun angeblich mit dem Rapper Kay One. Der 25-jährige Rapper Kay One, mit bürgerlichem Namen Kenneth Glöckler, wurde mit der 23-jährigen Blondine in Stuttgart gesehen, berichtet BILD.

Zwischen Gina-Lisa Lohfink und dem Musiker scheint sich aber noch keine feste Beziehhung entwickelt zu haben. Wie der Rapper und Freund von Sänger Bushido zu BILD sagte: „Ich glaube schon, dass Gina-Lisa ein bisschen in mich verliebt ist. Sie ist eine tolle Frau. Aber sie sieht aus wie eine Barbie-Puppe. Da stehe ich eigentlich nicht so drauf.“ Nach der ganz großen Liebe klingt das jedenfalls nicht. „Trotzdem mag ich Gina-Lisa sehr. Wir treffen uns regelmäßig“, sagte Kay One weiter und schürt damit die Gerüchteküche weiter an.

Das angehende Model Gina-Lisa Lohfink selber äußerte sich noch nicht zu den Meldungen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Clauditta am 17.07.2010 um 17:16 Uhr

    What a bitch !

    Antworten
  • Elementarteil am 17.07.2010 um 15:55 Uhr

    jaja der kay one HAHAHAHHAHAHAHAhA ....pussy man! der hat mal bei uns in ravensburg am bodensee sein wesen getrieben hahahahahaha ach herrje

    Antworten