Gina-Lisa Lohfink macht sich nackig

Gina-Lisa macht sich für den Playboy nackig

Gina-Lisa Lohfink: Nackt im Playboy

„Zack die Bohne“ Gina-Lisa Lohfink machte sich beim Fotoshooting auf Sizilien nackig. Die Bilder der Ex-Topmodel-Kandidatin werden in der aktuellen Ausgabe des Männermagazins Playboy zu sehen sein.

Vielleicht nicht ganz so wie Gott sie schuf, aber dennoch mit einem ansehnlichen Körper präsentiert sich die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink den Lesern der August-Ausgabe des Playboy-Magazins. Am Strand von Sizilien zog sich die 23-Jährige für das Fotoshooting des Männermagazins aus, so BILD. Auf hoher See vor der Küste Italiens wurden die Fotos der kessen Blondine gemacht. Gina-Lisa macht kein Geheimnis aus ihrer Brustoperation. Ganz offen steht Gina-Lisa zu den Schönheitskorrekturen an ihrem Körper und findet ihren Körper schön wie er ist, berichtet BILD.

Die 23-jährige Blondine Gina-Lisa wurde durch das Model-Casting von Heidi Klum bekannt. Besonders ihre kessen Sprüche und ihr „Zack die Bohne“ machten Gina-Lisa zum Publikumsliebling der damaligen „Germany’s Next Topmodel“-Staffel. Momentan ist das blonde Model mit dem Stuttgarter Fußballer Romulo Kuranyi liiert, dem kleinen Bruder von Schalke-Spieler Kevon Kuranyi. Das Paar hatte sich auf einer Düsseldorfer Party kennen gelernt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • GossipSchwester am 13.07.2010 um 09:58 Uhr

    OMG!

    Antworten