Gina-Lisa Lohfink und Sarah Knappik: Karriere statt Freundschaft

Gina-Lisa Lohfink

Gina-Lisa Lohfink und Sarah Knappik: Karriere statt Freundschaft

am 18.02.2010 um 10:33 Uhr

Gina-Lisa Lohfink: Karriere

Gina-Lisa Lohfink treibt ihre Karriere
voran.

Gina-Lia Lohfink und Sarah Knappik waren bei GNTM unzertrennlich. Jetzt scheint die Freundschaft aber vorbei zu sein. Gina-Lisa habe sich verändert, so Sarah Knappik.

Gina-Lisa Lohfink und Sarah Knappik – während sie bei GNTM zusammengehalten haben wie Pech und Schwefel, ist von der einstigen Freundschaft heute nicht mehr viel über. Sarah Knappik erzählte erst kürzlich in einem Interview auf wenig schmeichelhafte Art, dass sie mit Gina-Lisa rein gar nichts mehr anfangen könne: „Gina-Lisa umgibt sich mit falschen Freunden und hungert sich auf ihre angebliche Idealfigur. Das ist nicht mehr die Gina-Lisa, die ich so mochte.“

Gina-Lisa Lohfink tummelt sich also auf den Promi-Partys dieses Planeten, während Sarah ebenfalls versucht, sich im Fernsehgeschäft zu etablieren: Zurzeit ist sie Kandidatin bei der „Model WG“ mit dem Modelscout Peyman. Außerdem arbeitet sie angeblich an einem eigenen TV Format: „Es soll ‚Kurz und Knappik‘ heißen“, verriet Sarah. Mehr wollte sie allerdings erst einmal nicht verraten.

Gina-Lisa Lohfink und Sarah Knappik werden wohl in diesem Leben keine Busen-Freundinnen mehr. Aber vielleicht ist es auch besser so. Jetzt haben beide mehr als genug Zeit, sich ihren TV-Karrieren zu widmen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare