'E! Entertainment Influencer Suite' On Occasion Of the Emmy Awards 2016
Katharina Meyeram 04.11.2016

Wie süß! „GNTM“-Zweite Elena Carrière schwebt privat auf Wolke Sieben: Die Schönheit aus Hamburg zeigte sich nun Händchen haltend mit Gabriel-Kane Day-Lewis auf dem roten Teppich, keinem Geringeren also, als dem Sohn von Hollywoodlegende Daniel Day-Lewis.

Elena Carrière und Gabriel-Kane Day-Lewis sind ein Paar! Ihren ersten gemeinsamen Auftritt absolvierten die jungen Liebenden jetzt Hand in Hand auf der „Last Night for Kenzo“-Party von H&M. Doch es war nicht das erste Mal, dass sich das Model und der berühmte Schauspieler-Sohn verliebt zeigten. Auf Instagram hatten die beiden in der Vergangenheit schon gemeinsame süße Fotos gepostet und damit bei ihren Fans für etliche Herzäugelein gesorgt.

Last night for @kenzo x @hm ✨ || thank you @studiogampe for my amazing #ootn #kenzoxhm

A photo posted by Elena Carriere (@elenacarriere.official) on

Ein Schnappschuss, den Gabriel-Kane Day-Lewis auf der Fotosharing-Plattform teilte, zeigt ihn mit Elena Carrière und einem niedlichen Hund. Dazu schrieb er: „Meine Mädchen. Himmel.“ Ein weiteres Foto hingegen, das die „GNTM“-Teilnehmerin gepostet hatte, zeigt sie mit dem 21-Jährigen in einem Straßencafé. „So glücklich, dass er endlich da ist“, kommentierte die 19-Jährige das Bild, auf dem sie und ihr Liebster turteln.

My Girls 😍 #Heaven

A photo posted by G-K. (@gabrielkane) on

So happy this one finally came over 👫💕

A photo posted by Elena Carriere (@elenacarriere.official) on

Berühmte Väter

Bei Elena Carrière und Gabriel-Kane Day-Lewis scheint wirklich alles zu passen. Sie teilen nicht nur Jugend, gutes Aussehen und arbeiten als Model – beide Turteltauben haben auch noch berühmte Väter! Elenas Dad ist der bekannte Schauspieler Matthieu Carrière, Gabriel-Kane hingegen ist der Sprössling von Hollywoodlegende und Oscar-Preisträger Daniel Day-Lewis.

Was für ein süßes Pärchen! Wir drücken Elena Carrière und Gabriel-Kane Day-Lewis fest beide Daumen, auf dass ihre junge Liebe lange anhält und die beiden sehr glücklich miteinander werden.

Bildquelle: Getty Images for E! Entertainment / Christian Augustin

Topics:

GNTM


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?