Günther Jauch: Ein neuer Kampf heute Abend

Günther Jauch bleibt unbesiegt

Günther Jauch: Der Kampf gegen fünf
Kandidaten geht weiter

Günther Jauch wird auch heute Abend wieder gegen fünf mutige Kandidaten antreten. Wird jemand den Quizmaster schlagen können?

Günther Jauch hält sich tapfer. Zum vierten Mal versuchen fünf Kandidaten heute Abend ihr Glück, den lässigen und alles wissenden Moderator von „Wer wird Millionär“ zu schlagen. Der 53-Jährige konnte sich bisher in allen vier vorherigen Folgen gegenüber den anderen Kandidaten behaupten.

Ob der unbesiegte Wissenscrack wohl heute in den sauren Apfel beißen muss? Die Antwort gibt es heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL.

Günther Jauch gilt dann als besiegt, sobald er alle fünf Fragen, die ihm einer der Kandidaten stellt, falsch beantwortet. Beantwortet der Quizmaster auch nur eine Frage richtig, scheidet der Kandidat aus. Moderiert wird das ganze Spektakel von Oliver Pocher.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Elementarteil am 12.03.2010 um 16:38 Uhr

    Ich find die Sendung eigentlich recht lustig :>

    Antworten