Günther Jauch sticht Anne Will aus – Sie erfuhr es erst kurz vorher!

Günther Jauch

Günther Jauch freut sich auf eine neue
Herausforderung.

Günther Jauch wechselt zur ARD – das war gestern die Nachricht des Tages. Doch damit nicht genug: Er bekommt den Sendeplatz von Anne Will. Was nun mit Anne Will passiert, ist noch unklar.

Günther Jauch verblüffte gestern mit der Schlagzeile, dass er zur ARD zurückkehrt. Der „Wer wird Millionär“ Moderator übernimmt in der ARD den Sendeplatz von Talkshow-Moderatorin Anne Will. Anne Will soll erst kurz vorher davon erfahren, haben, wie die „Bild“ jetzt berichtete. Eine Sprecherin von Anne Will soll laut „Bild“ berichtet haben, dass die Moderatorin erst am Donnerstagmorgen von Günther Jauchs Wechsel und seiner Übernahme ihres Sendeplatzes erfahren hat. Noch am Montag habe Anne Will großes Lob für die gute Entwicklung ihrer Quoten bekommen.

Günther Jauch soll für die nächsten drei Jahre einen Polit-Talk in der ARD moderieren. Aber was passiert jetzt mit Anne Will? Bleibt die Moderatorin bei der ARD oder wird sie neue Wege gehen? Laut „dpp“ soll sie berichtet haben: „Der NDR beabsichtigt, uns einen alternativen Sendeplatz im Ersten anzubieten. Darüber werden wir in aller Ruhe nach der Sommerpause nachdenken.“ Ob Anne Will nun eine neue Sendung in der ARD moderieren wird oder zu einem anderen Sender wechselt, ist also zurzeit noch komplett offen.

Günther Jauch wird ab Herbst 2011 also Sonntagabends nach dem „Tatort“ seine neue Sendung moderieren. „Wer wird Millionär“ Fans müssen allerdings nicht befürchten, dass Jauch nun vollständig bei RTL von der Mattscheibe verschwindet. Er will “Wer wird Millionär” auf jeden Fall auch weitermoderieren.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?