161122_EL_JörnSchlönvoigt_MathisWienand_GettyImagesForInTouch
Katharina Meyeram 22.11.2016

Nanu, ist „GZSZ“-Star Jörn Schlönvoigt klammheimlich Papa geworden? Auf einem Instagram-Schnappschuss hält er ein kleines Baby auf seinem Arm und küsst dieses behutsam. Was hat es mit dem Bild nur auf sich?

Eine neue Frau ist in das Leben von Jörn Schlönvoigt getreten: Der „GZSZ“-Schauspieler ist aber nicht etwa selbst Vater geworden, sondern Onkel, wie er nun in einem Interview mit „Bild“ berichtet. Jamie Lou heißt die Kleine und erblickte bereits am 18. Oktober das Licht der Welt. Sie ist die Tochter von Jörn Schlönvoigts Schwester Jessica.

Willkommen du kleiner Schatz ❤️

A photo posted by Jörn Schlönvoigt (@joern_schloenvoigt) on

Sowohl auf Instagram als auch auf Facebook lässt der stolze Onkel seine Follower an seinem neuen Glück teilhaben. Auf den Bildern, die er gepostet hat, ist Jörn Schlönvoigt ganz verkuschelt mit seiner Nichte zu sehen. Mal drückt der Schauspieler ihr ganz zärtlich ein Küsschen auf den Kopf, ein anderes Mal schaut er glücklich in die Kamera. Dazu schreibt der 30-Jährige: „Willkommen, du kleiner Schatz“. Scheint ganz so, als ob Jörn Schlönvoigt ganz vernarrt in die Kleine ist und gar nicht genug von ihr bekommt. Im Interview schwärmte der „GZSZ“-Star jedenfalls: „Ein ganz tolles Mädchen. Sie ist herzzerreißend süß. Natürlich halte ich Jamie Lou auch im Arm, kuschle mit ihr, kann sie auch beruhigen, wenn sie schreit.“

Jörn Schlönvoigt ist offiziell Single

Übt Jörn Schlönvoigt etwa schon für den eigenen Nachwuchs? Der Frauenschwarm ist zwar momentan Single – erst im Juli gab er die Trennung von seiner langjährigen Freundin Syra Feiser bekannt – gestand allerdings im Interview mit „RTL“ schon einmal: „Natürlich will ich unbedingt später Kinder haben. Am besten drei, vier, fünf, sechs… bis zehn! Ich glaube, das ist der Sinn des Lebens und das ist einfach unfassbar, dass aus zwei Menschen, die sich lieben, etwas so Tolles werden kann.“

Das kleine Baby steht Jörn Schlönvoigt sehr gut. Der „GZSZ“-Star macht sich richtig toll als Papa. Wir hoffen jedenfalls, dass der Schauspieler schon sehr bald die Richtige findet, um seine eigene Familienplanung anzugehen.

Bildquelle: Getty Images for InTouch/Mathis Wienand


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?