Hape Kerkeling ist seinem Eurovision Song Contest-Traum ganz nahe

Hape Kerkeling ist bei Eurovision Song Contest dabei

Hape Kerkeling wird die deutsche
Punkte-Fee beim Eurovision Song
Contest in Oslo

Hape Kerkeling ist einem lang gehegten „Eurovision Song Contest“ -Traum endlich ganz nahe. Der Entertainer darf während der diesjährigen Fernsehausstrahlung die Abstimmungsergebnisse aus Deutschland verkünden.

Hape Kerkeling ist seinem Wunsch, einmal den „Eurovision Song Contest“ zu moderieren so nahe wie momentan überhaupt nur möglich. Zwar darf der Entertainer die Punkte der Teilnehmernationen beim „Eurovision Song Contest“ noch nicht abzufragen, wohl aber verkünden.

Hape Kerkeling wird bei der diesjährigen TV-Übertragung des Musikspektakels nämlich das Abstimmungsergebnis aus Deutschland bekannt geben.

“Das war schon immer mein großer Traum. Einmal sagen `Twelve points` – ich freue mich sehr darauf”, sagte Hape Kerkeling, der am 29. Mai live von der Reeperbahn in Hamburg zugeschaltet wird.

Und ganz unerfahren ist Hape Kerkeling im Bezug auf den Grand Prix nicht: Der Komiker hat bereits dreimal den deutschen Vorentscheid moderiert. Ob er dann endlich auch bald die Chance bekommen könnte, den Grand Prix einmal als Moderator zu präsentieren, wird sich am Finalabend zeigen.

Dann nämlich wird von den entschieden, ob unser Star für Oslo Lena Meyer-Landrut den Sieg für Deutschland holt und so den nächsten „Eurovision Song Contest“ nach Hause singt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Synnove am 15.04.2010 um 18:01 Uhr

    Ich feuer dich an, du macht das^^

    Antworten
  • XPorzelinchen92 am 15.04.2010 um 16:55 Uhr

    yeeeeah ^^

    Antworten