Hape Kerkeling: Moderator der Goldenen Kamera

Der deutsche Entertainer und Komiker Hape Kerkeling wird die nächste Verleihung der “Goldenen Kamera” moderieren.

Hape Kerkeling moderiert die Goldene Kamera

Hape Kerkeling moderiert wieder

Mit dem Entertainer Hape Kerkeling steht nun der offizielle Gastgeber der nächsten Preisverleihung der „Goldenen Kamera“ fest. Wie das ZDF heute bestätigte, werde Hape Kerkeling im Februar 2011 die 46. Verleihung der „Goldenen Kamera“ moderieren und die begehrten Trophäen verteilen.

Und damit hat sich das ZDF einen erprobten Moderator geholt, denn Hape Kerkeling moderierte schon einmal die Preisverleihung und ist selber zweifacher Goldene Kamera-Preisträger.

Die Gala „Goldene Kamera“ wird am 05. Februar im Berliner „Axel-Springer Haus“ veranstaltet und ab 20.15 Uhr vom ZDF live übertragen. Wir sind gespannt, welcher deutsche Fernsehstar dieses Mal eine der begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen darf. Aber mit Sicherheit gibt es wieder viele Überraschungen bei der Verleihung der „Goldenen Kamera“.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?