Hape Kerkeling moderiert „Goldene Kamera“

Hape Kerkeling moderiert

Hape Kerkeling moderiert die “Goldene
Kamera”.

Hape Kerkeling tut auch im kommenden Jahr, was er am besten kann: unterhalten. Am 30. Januar wird er die Gala zur 45. Verleihung der “Goldenen Kamera” moderieren. Auch er selbst hat die Auszeichnung schon gewonnen.

Hape Kerkeling – der geborene Entertainer und Unterhaltungskünstler. Wo er ist, ist Spaß garantiert. Diese Gabe wird er auch am 30. Januar 2010 unter Beweis stellen, wenn er die “Goldene Kamera”-Gala moderiert. Initiator Jochen Beckmann von der Axel Springer AG ist davon überzeugt, dass der Abend mit Hape Kerkeling am Mikro ein voller Erfolg werden muss: „Hape Kerkeling ist grundsätzlich ein Garant für einen unterhaltsamen Abend. Er versteht es hervorragend, Entertainment und Moderation miteinander zu verbinden. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir ihn in diesem Jahr erstmals als Moderator für die Goldene Kamera von HÖRZU gewinnen konnten.“

Die Veranstaltung an sich ist für den erfahrenen Entertainer kein Neuland: Hape Kerkeling wurde bereits 1990 und 2005 selbst als bester „TV-Entertainer“ mit einer “Goldenen Kamera” ausgezeichnet. Außerdem hat er immer wieder im Rahmen der Verleihung die “Lilli Palmer und Curd Jürgens Gedächtniskamera” an herausragende Nachwuchsschauspieler überreicht.

Neue Perspektive, neue Erfolge: Mit Sicherheit wird Hape Kerkeling auch als Moderator der “Goldenen Kamera” glänzen und für viele Lacher im Publikum und an den Fernsehbildschirmen sorgen, wenn die Verleihung am 30. Januar um 20.15 Uhr live im ZDF übertragen wird. Wir freuen uns schon!

18.11.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?