Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Nach 2-tägigem Eingriffsmarathon: Harald Glööckler hat ein anderes Gesicht

Wow!

Nach 2-tägigem Eingriffsmarathon: Harald Glööckler hat ein anderes Gesicht

Harald Glööckler

Dass es Harald Glööckler exzentrisch mag und nicht gerade auf „naturbelassene” Schönheit steht, ist ja nichts Neues und gehört im Prinzip schon zu seinem Markenzeichen. Nun hat der Designer jedoch noch eine Schippe draufgelegt und sich nicht nur das Gesicht, sondern quasi den gesamten Kopf rundumerneuern lassen. Das Ergebnis präsentiert er nun stolz in einem neuen Video.

Was man ihm auf jeden Fall lassen muss: Wie kaum ein anderer Promi steht Harald Glööckler offen und selbstbewusst zu seinen vielen Beauty-OPs. Statt sie zu verleugnen, zelebriert er seine Verwandlung und wie wohl er sich mit seinem neuen Look fühlt. Und das ist ja auch richtig so, Body Positivity sollte auch nach Schönheitseingriffen gelten! Auch wenn viele wohl nur staunen können, was er alles hat machen lassen, Hauptsache, er fühlt sich wohl. Und das tut er, wie man in seinem Instagram-Post nach den Eingriffen sieht ...

Anzeige

Auch in Hollywood lassen Promi-Männer und -Frauen oft und viel an sich herumschnibbeln. Einige erkennt man nach ihren Beauty-OPs gar nicht wieder, wie du im Video sehen kannst:

Schönheits-OPs in Hollywood
Schönheits-OPs in Hollywood Abonniere uns
auf YouTube

„Habe einen Rundumschlag gemacht”

Zu einem Video mit dem Ergebnis des zweitägigen Eingriffs- und Kosmetik-Marathons (das mittlerweile leider gelöscht ist) schreibt er ganz ehrlich, wie es ihm geht und was er alles hat machen lassen: „Ich kann euch gar nicht sagen, wie happy ich bin. Wir alle haben irgendetwas an uns, das uns stört oder das wir gerne verbessern würden. ich hab jetzt quasi einen Rundumschlag gemacht, habe einiges optimiert und mir das Leben leichter gemacht. Ich habe meinen Bart auffüllen und perfektionieren lassen, meine Kopfhaare auffüllen und die Kontur perfektionieren lassen, die Lippen komplett ausfüllen lassen, Eyeliner und Lidschatten zeichnen lassen, und meine Augenbrauen komplett neu machen lassen. Das ging zwei Tage, ein Hammerprogramm.”

Hier kannst du das Ergebnis sehen und wie Harald Glööckler jetzt aussieht:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Ebenso hier, jedoch mit Face-Filter:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Das Ergebnis: Pralle Perfektion, wie Glööckler sie an sich liebt. Unter dem Beitrag sieht man nur positive Rückmeldungen von seinen Fans, allerdings ist die Kommentarfunktion auch eingeschränkt worden. In den sozialen Netzwerken zeigen sich die Leute dagegen eher schockiert von seinem neuen Look und finden das Ergebnis eher gruselig. Vor allem, wenn man den direkten Vergleich sieht, wie Harald Glööckler früher ausgesehen hat. Wie so oft im Leben kann man es aber nun mal nicht jedem recht machen und deshalb gilt, wie oben schon gesagt: Hauptsache, man macht es sich selbst recht und ist zufrieden!

Botox-Sucht: So sahen diese Stars vor und nach ihren Beauty-OPs aus

Botox-Sucht: So sahen diese Stars vor und nach ihren Beauty-OPs aus
Bilderstrecke starten (34 Bilder)

Bildquelle: Getty Images/Hannes Magerstaedt

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.