Heidi Klum genießt ihr Leben

Heidi Klum bei der Fashion Week

Heidi Klum freut sich über ihren Erfolg.

Heidi Klum ist Model, Moderatorin, Mutter und Geschäftsfrau. Im Interview erklärte sie, wie glücklich sie sei, dass sie so ein aufregendes Leben habe.

Heidi Klum ist erfolgreiche Geschäftsfrau, Moderatorin und Model – aber auch ihr Privatleben mit Ehemann Seal und ihren drei Kindern genießt die 37-Jährige in vollen Zügen. Während der Fashion Week in New York berichtete Heidi Klum in einem Interview mit dem „OK“ Magazin, dass sie rundum glücklich sei. Auch bei der Fashion Week fühlt sich das deutsche Model wie ein Fisch im Wasser: „Ich liebe es zu designen, ich liebe Foto Shooting, Ich liebe es, neue Designer zu entdecken. Ich liebe das alles hier!“

Heidi Klum, die während der New York Fashion Week nicht nur bei der „Project Runway“ Cocktail Party glänzte, sondern sich auch mehrere Fashion Shows am Lincoln Center ansah, erzählte: „Ich denke, wenn man das liebt, was man tut, macht man alles mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Wenn man unzufrieden ist, sollte man einfach aufhören und etwas anderes machen. Ich liebe, was ich tue.“

Heidi Klum ist also nicht nur erfolgreich, sondern hat auch privat ihr Glück gefunden. Mit dem Sänger Seal ist Heidi Klum seit Mai 2005 verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder: Henry (5), Johan (3) und Lou (1). Die sechsjährige Tochter Leni hat Heidi Klum mit in die Ehe gebracht.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Heidi Klum


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?