Heidi Klum bei den Golden Globes
Katharina Meyeram 20.01.2017

Heidi Klum ist nicht nur ein sehr erfolgreiches Topmodel, sondern steht mit ihren diversen Fernsehsendungen selbst oft genug in der Öffentlichkeit. Ihre vier Kinder hält die „GNTM“-Modelmama allerdings bewusst vom Medienrummel fern.

Jetzt schenkt Heidi uns auf Instagram jedoch einen besonders süßen privaten Einblick und einen Blick auf ihre süßen Kids – zumindest auf die obere Gesichtshälfte.

Video: Das sind die Kids von Heidi Klum

Anscheinend hat Heidi Klum einen Kompromiss für ihre eigene Regel gefunden, ihre Kinder nicht zu sehr dem Trubel der Öffentlichkeit auszusetzen. Wir finden es toll, endlich mal einen kurzen Blick auf Leni, Henri, Johan und Lou erhaschen zu können.

Bed time 😴ZzzzZzzzZzzzz

A photo posted by Heidi Klum (@heidiklum) on

Wie gefällt Dir das Bild von Heidi Klum? Hinterlasse uns Deine Meinung in den Kommentaren!

Bildquelle: Getty Images/Frazer Harrison

Topics:

Heidi Klum

Hat Dir "Heidi Klum gewährt seltenen Blick auf ihre Kids" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?